Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 15. Juni 2018


Benutzerebene 7
Mit dem Sieg des Gastgeberlands Russland starten wir in die WM-Zeit. Doch bevor alle Augen auf unsere Nationalmannschaft gerichtet sind, wollen wir noch kurz schauen, was sich diese Woche so in unserer Community getan hat 😉 – und das ist Einiges!

https://

Wir gehen noch einmal kurz in die letzte Woche zurück, wo uns o2_Steffen einen kleinen Ausblick auf die diesjährige E3 beschert.

Für mich persönlich ein besonderer Leckerbissen 😉.

Unser User Ikea-Schrauber berichtet uns vom o2 Connect Event im o2 Live Store in München. Nützliche Informationen zu den neuen Connect-Tarifen und ein schöner Eindruck des Events erwarten euch in seinem Artikel.




 

In gleich drei Beiträgen zeigt uns o2_Sanna einige Higlights aus der o2 Welt: 

Erstmal wäre da das große WM-Gewinnspiel von o2! Ihr wollt mitmachen? Kein Problem:

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmehr-o2%2Fvorteile%2Fgewinnspiel-juni-2018



Besonders interessant dürften die beiden Berichte über die neuen o2 Free Connect-Tarife sein. Hier erfahrt ihr alles Nützliche zum neuen Tarifportfolio von o2 und den Nutzungsmöglichkeiten für die Datacards.

Ihr habt noch Fragen dazu? Meldet euch bei uns im Forum!



 

 

https://Zum Schluss schauen wir noch in unsere Angetestet-Ecke ☺️. Wir bedanken uns einmal bei den Testern Sauerstoffuser9 und marmic für die Tests zum Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL und die wirklich schön gestalteten Artikel dazu. Bitte weiter so und mehr davon!



Und jetzt geht’s ins Wochenende…aber halt 😉. Zur Einstimmung auf die WM haben wir unsere WM-Lounge eingerichtet.



Schreibt uns doch, wie ihr die Spiele von Jogi’s Jungs erlebt und zelebriert!

Ein schönes weltmeisterliches Wochenende ☺️!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort