Warum O2
Warenkorb
Service

Anpfiff zur großen Fußball-Party


Langsam aber sicher steigt das Fußball-Fieber und ganz egal, wer auch immer in Russland dieses Jahr gewinnt, mit Mehr o2 bist du der Gewinner! Denn mit ein bisschen Glück statten wir dich perfekt für deine eigene Fußball-Party aus. So wird das Public-Viewing mit Familie und Freunden garantiert zum Erlebnis!

Mach mit bei unserer großen WM-Verlosung im Juni!



Spätestens ab dem 14. Juni sind die Augen der Fußball-Fans weltweit nach Russland gerichtet. Nicht jeder kann live in den Stadien dabei sein - muss man aber auch gar nicht. Mit den Gewinnen aus der großen Mehr o2 Verlosung im Juni schaffst du dir dein Stadion-Feeling im eigenen Garten.

Mitmachen lohnt sich! Das sind die Gewinne:

        Crusher Wireless Bass Kopfhörer vor Skullcandy                                     Partyzelt von Jalousiescout



                                  Acer UHD Beamer                                                             Soundsystem von Pioneer



                        65-Zoll UHD-TV von Toshiba                                       Holzkohle- und Gas-Kombi-Grill von Grill&more




Viele zusätzliche Infos zu den Gewinnen sowie die Teilnahmebedingungen und alles weitere Wichtige zur großen Mehr o2 WM-Verlosung findest du auf der Gewinnspielseite.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort