Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 8. Juni 2018


Es ist Freitag, das Wochenende steht in den Startlöchern, daher wird es wieder Zeit für unser Best of Community!

Ihr kennt das ja, ihr fangt mit der ersten Folge einer neuen Serie an und ehe ihr euch verseht, seid ihr mit der kompletten Staffel innerhalb kürzester Zeit durch. Nur ärgerlich, wenn man natürlich mit der zweiten Staffel anfangen möchte und plötzlich bemerkt, dass das DSL Datenvolumen aufgebraucht ist und das streamen zum Problem wird.

Dies wird euch mit den https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fdsl-festnetz%2F nicht mehr passieren können!

In den Tarifen o2 DSL L mit bis zu 100 MBit/s und dem o2 DSL Free mit bis zu 50 Mbit/s gibt es keine Datenvolumenbegrenzung mehr! Aktuell gibt es ein zeitlich limitiertes Angebot für den o2 DSL Free, in dem dir für 6 Monate Grundgebühren geschenkt werden! Auch in den anderen Tarifen profitierst du von satten Rabatten!

Wenn du mehr über die DSL Angebote erfahren möchtest, steht dir hier der Beitrag "Auf geht's, ab geht's, den ganzen Monat unbegrenzt Serien und Games suchten!" von o2_Larissa zur Verfügung.




Mehr o2 verlost passend zur Fußball-Weltmeisterschaft einen Tischkicker von "Live Kicker", welcher in den gängigen Turniermaßen geliefert wird. Ihr könnt noch bis zum 30.06.2018 an der Verlosung teilnehmen und euch den Live Kicker sichern. Versucht euer Glück!https://


Deshalb schnell hier klicken und am Gewinnspiel teilnehmen:

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmehr-o2%2Fvorteile%2Fgewinnspiel-tischkicker

Alle weiteren Infos zu der Verlosung und dem Live-kicker findest du in dem Beitrag "Spiel deine eigene Weltmeisterschaft" von o2_Sanna

Die Reisezeit hat wieder begonnen und somit häufen sich natürlich die Fragen rund um das Thema "Roaming" und die "Weltzonen". Hierfür hatte  o2_Flo extra einen schönen knackigen Beitrag für euch erstellt, indem kurz erklärt wird, wie ihr euch über eure aktuelle Roaming-Option informieren und diese ganz leicht im "do it yourself style" ändern könnt. Zusätzlich erhalten ihr ein einige nützliche Tipps, wie ihr euer Telefon auf Fähren, Schiffen oder im Flugzeug benutzen solltet.

Alle Tipps und Infos findet ihr hier : "Roaming in Weltzone 3!"


Diese und vorletzte Woche hatte uns o2_Melanie in das Universum von Twitch entführt. Mit ihren ersten Beitrag "Twitch – oder: Wie ich fast aufhörte fern zu sehen…" hatte sie uns das Streamingportal zum ersten Mal etwas näher gebracht und erläutert. In ihren letzten Beitrag "Twitch – oder: Wie ich fast aufhörte fern zu sehen wegen fisHc0p…"

stellte sie uns den norddeutschen Streamer "fisHc0p" vor, welcher aktuell der Marketing Agentur "2ndwave" angehört, zu denen auch einige der größten Influencer Deutschlands gehören. In diesem Sinne, schaut vorbei und lasst euch entertainen! ☺️



 






 



Bedanken möchten wir uns noch an dieser Stelle bei B.F.72 für seinen klasse Testbericht zu dem Huawei P20 + Huawei Sport Bluetooth Headphone Lite. Wenn ihr auch noch am überlegen seid, ob das Gerät zu euch passen würde, können wir euch diesen Testbericht nur ans Herz legen um eure Entscheidung zu erleichtern. Ein klasse Bericht mit noch besseren Bildern, schaut es euch an "Huawei P20 + Huawei Sport Bluetooth Headphone Lite"


Bis zum nächsten Best of Community!


Wir wünschen euch allen eine tolle Woche!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort