Warum O2
Warenkorb
Service

Auszeichnung für o2 Banking


Nach dem tollen Ergebnis im connect Hotline-Test gibt es einen weiteren Grund zur Freude:

o2 Banking hat das beste Girokonto für Smartphones!





Die Auszeichnung gab's vom Nachrichtensender n-tv und es lohnt sich wirklich, sich das o2 Banking-Girokonto einmal anzusehen!



➕ Volle Kontrolle über das Smartphone per o2 Banking App.

➕ Leicht zu bedienen.

➕ Keine Gebühren.

➕ Genau so sicher, wei ein klassisches Bankfilialen-Konto.

➕ Gratis-Mastercard mit einem Bonus für jeden Kartenumsatz.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das kann ich nur bestätigen! Seit Anfang an dabei und noch nie Probleme gehabt. Allerdings gibt es in meinem Wohnort zwei Geschäfte, die die Karte im Lesegerät nicht akzeptieren. 

Benutzerebene 7
Super @Eckhard, dass du dies bestätigen kannst!

Jetzt bin ich natürlich neugierig, welche Geschäfte da neue Lesegeräte benötigen ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Matea

Einmal wäre es Rewe in Wesel Stadtmitte und Renault HAMA in Wesel. Kannst du denen ja zuschicken. ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich glaube ich sollte mir das o2 Banking doch mal wieder ansehen.

Hatte es kurzzeitig mal getestet, aber dann doch gekündigt.

Eventuell werde ich nun nochmal einen weiteren Versuch starten. 😉

Moin,

Eckhard https://  haben die kein NFC in ihrem Lesegerät ? Ich hatte solche Probleme bisher noch nicht, egal bei welchem Markt.

Auch ich bin seit Januar 2016 dabei und kann die guten Erfahrungen nur bestätigen, auch der Kundenservice war bisher gut, selbst bei einer defekten Karte bekam ich schnell Ersatz und die Wechselgebühr wurde mir gut geschrieben.

Da die App auch immer weiter entwickelt wird, sind auch mittlerweile Bareinzahlungen möglich.

Greetz

Deine Antwort