Warum O2
Warenkorb
Service
News

Westworld Staffel 2 - Ab 23. April auf Sky Ticket


Wenn es nach Michael Crichton geht, besteht das Freizeitvergnügen in der nahen Zukunft aus riesigen Freizeitparks, in welchen der Besucher, in verschiedenen Themenwelten, Abenteuer erleben kann. Damit niemand verletzt wird, besteht das gesamte Personal der Parks aus lebensechten Robotern, die nach dem Ende einer Story repariert und gewartet werden. Durch manipulierte Waffen kann den Gästen nichts passieren, während das künstliche Personal ordentlich ramponiert wird.

Warum ein Freizeitpark mit Robotern? Was ist mit Virtual Reality, Smartphones, fliegenden Autos wie in Bladerunner oder gleich einer schönen Dystopie á la Hunger Games oder Running Man? Vielleicht liegt es an den Filmvorlage aus den 70er Jahren ("Westworld"), wo die Welt noch nicht ganz so technisiert war, wie heute. In der neuen Serie haben die Macher aber einiges an Budget aufgewendet, um die Serie auf ein modernes Niveau zu ziehen.



...Where nothing can possibly go wo r ng

Im Original aus dem Jahre 1973  betreibt die fiktive Firma "Delos" drei Themenparks. Den amerikanischen Wilden Westen, das europäische Mittelalter und das antike Rom. Im aktuellen Serienremake spielt die komplette erste Staffel im Wilden Westen. Im Trailer zur zweiten Staffel kann man einen kurzen Moment eine Geisha sehen. Ob die zweite Staffel hier vom Original abweichen wird? Wir sind gespannt. Eines steht jedoch fest: natürlich geht etwas schief, wir sind hier ja auch nicht auf dem Traumschiff...

Wer die Serie noch gar nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren, denn außer der opulenten Ausstattung sind eine Menge hochkarätiger Schauspieler von der Partie. Übrigens ein positiver Trend in der Filmbranche, seit erkannt wurde, dass man mit Hollywoodgrößen und ordentlich Budget das TV-Dasein von Serien auf eine Art Blockbuster-Niveau ziehen kann. So ist dann auch kein geringerer, als Anthony Hopkins in einer Hauptrolle zu sehen, aber auch weitere bekannte Schauspieler wie zum Beispiel James Marsden, Luke Hemsworth, Ed Harris und Thandie Newton sind dabei.



Bevor ich hier noch in die Versuchung komme zu spoilern....schaut euch die Serie einfach an, es lohnt sich. Für alle, die schon Fans sind, hier kommen ein paar Infos zur zweiten Staffel:



Wo läuft Westworld?

Die Serie läuft auf Sky bzw. Sky Ticket (Entertain)

Ab wann startet die zweite Staffel?

Die neue Staffel startet ab dem 23. April

Trailer zur neuen Staffel:

Westworld - Staffel 2 - Serien - brandneuer Trailer – Sky 






Große Sky Ticket Aktion bis 31.05.2018 ! ☺️

o2 Kunden haben die Möglichkeit, das Sky Entertainment Ticket im 1. Monat für nur 1,00 EUR zu buchen.

Bei Aktivierung eines Mobilfunkvertrags mit 24 Monaten Laufzeit im Tarif o2 Free S/M/L/XL oder einer Vertragsverlängerung kann auf Wunsch das Sky Entertainment Ticket drei Monate kostenfrei eingerichtet werden.


 

...

Bildquelle: IMDb - Movies, TV and Celebrities - IMDb 


2 Antworten

Läuft Westworld wirklich bei Sky Ticket? Ich kann sie dort bei den Serien nicht finden.
Benutzerebene 7
Läuft Westworld wirklich bei Sky Ticket? Ich kann sie dort bei den Serien nicht finden.
Offenbar wurde "Westworld" vor kurzem aus dem Programm bei Sky Ticket Entertainment genommen. Auf der Website steht "Derzeit nicht verfügbar".

Deine Antwort