Warum O2
Warenkorb
Service

Sparfuchs Donnerstag: Oster-iPhone-Special


Benutzerebene 7
Leichte Bedienung, schönes Design und eine einfache Handhabung. So die meist genannten Vorteile des iPhones.

Pünktlich zu den Feiertagen gibt es zum heutigen Sparfuchs Donnerstag das: Oster-iPhone-Special

Euch werden nicht ein, sondern gleich vier top Angebote der sagenumwobenen iPhones präsentiert, mit denen ihr eure Osternester füllen könnt.

Zur Wahl stehen das  iPhone 7, iPhone 8, iPhone Plus und iPhone X.


Alle Oster-iPhone-Specials erhaltet ihr mit dem o2 Free M Tarif  mit 10 GB.

Für die jungen Hasen gibt es momentan zum o2 Free M Tarif, sogar 50% LTE Datenvolumen gratis dazu. D.h. zusätzlich zum neuen iPhone surft ihr mit geschmeidigen 15GB. Das iPhone 7 gibt’s es dann für Junge Leute beispielsweise für 30,49€ monatlich mit 15 GB.

[img]053b1540-e415-46c3-8d38-1aca8a6b2c0a.png[/img]

Für die jung gebliebenen über 28 Jahren, gibt es das iPhone 7 schon ab 35,49 € monatlich.

[img]5f8be102-14d8-45ff-a4b6-31957340e872.png[/img]

Für alle, die bereits o2 Kunden sind, lohnt sich auch ein Blick auf das iPhone-Oster- Special.

[img]dfbfbc90-2407-4a8c-9e00-415e657a7e64.png[/img]

Was sagen unsere o2 Community Gerätetester zu den Oster-iPhone-Special Modellen?

Das iPhone 7

"Das iPhone 7 ist das äußerlich wertigste Smartphone, das ich je in der Hand hatte.."

Experte @william hat für uns das iPhone 7 getestet und was er noch beim Testen festgestellt hat, lest ihr in seinen spannenden Bericht hier.

Das iPhone 8

Unser Community- Gerätetester @casihh nutz, eher Smartphones mit Android Betriebssystemen. Jetzt hat er mal das iPhone 8 (ohne Plus) getestet. Als Besonderheit zum iPhone 8, nennt er:

"Das iPhone 8 ist nach IP 67 zertifiziert ist und soll somit wasserdicht sein. Ich habe es nicht getestet finde dies jedoch super, so ist das teure Gadget nicht gleich beim ersten Regenschauer im Eimer. Dann hat es noch Touch ID, einen in den Home Button, der kein Button mehr ist, intergrierten Fingerabdrucksensor. Dieser Button war für mich neu. Mein IPad hat noch einen echten Knopf zum drücken ....." 

Den ganzen Testbericht, gibt es hier inclusiver Katzenbilder, die das Herz höher schlagen lassen.

Das iPhone 8 Plus


Dieses Modell wird besonders für seine starke Performance, gute Verarbeitung und starke Akkulaufzeit gelobt.

 @Jessica412 hat das iPhone 8 Plus getestet.

Sie liebt es und die Umstellung auf ihr alltes Gerät fiel ihr gar nicht so leicht.

Was sie noch dazu schreibt, liest ihr in ihrem überaus übersichtlichen Bericht. Tops & Flops includiert, hier

Das iPhone X

Last but not least, konnte Community Moderator @o2_Nicolas der Versuchung nicht widerstehen und ist jetzt stolzer Besitzer des iPhone X. Was er dazu meint:

..."ist zweifellos das kompletteste iPhone jemals. Das Arbeiten, Spielen, Chatten, Telefonieren, selbst das bloße Betrachten des iPhone X machen richtig Spaß - meine verrückte Idee, es mir zu beschaffen, habe ich bisher nicht eine Sekunde bereut."  Zu seinem Testbericht geht es hier. Für Sushi Fans ist auch etwas dabei.

Euch, happy Oster-iPhone-Special- Tage und lasst mich wissen, welches iPhone euch begeistert.

Viele Grüße und bis zum nächsten Sparfuch Donnerstag, Matea


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort