Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 23. Februar 2018

  • 23 February 2018
  • 0 Antworten
  • 258 Aufrufe

Neuer Freitag, neuer Community-Rückblick!

In schöner Tradition wollen wir uns heute wieder die Highlights der vergangenen Woche ansehen.

Was gab es also Spannendes seit unserem letzten Best of Community?

[img]f94c6555-46b9-47a7-8ab8-d0bbef1bca39.png[/img]o2_Melanie geht unter die Piraten. Nein, nicht sofort, aber ab dem 20. März - und keine Sorge, sie hisst die Segel auch nur virtuell. Denn dann soll das neue Hochsee-Abenteuer für die Xbox One X erscheinen: Sea Of Thieves

Die Beta-Version des Spiels war in der Gamer-Szene bereits ein voller Erfolg. Wir dürfen also gespannt sein, was ab dem 20. März dann so in Sachen Schiffe entern und Schatzsuche auf der Xbox abgeht.

>>> Zum Artikel

[img]ba741221-417f-46ad-8bff-3de68bd4b4bf.png[/img]Community-Experte LMSMDK hat sich ebenfalls auf zu neuen Gewässern gemacht. Sonst sieht er sich als leidenschaftlicher Kinogänger die neuesten Produktionen aus den Filmschmieden als einer der ersten auf der großen Leinwand an, jetzt gab's für ihn Schauspieler live auf der Bühne zu sehen in Fack Ju Göthe - Se Mjusicäl.

Irgendwie ist er dem Kino also doch treu geblieben. 😉

Wie ihm die Musical-Adaption der erfolgreichen Kinokomödie gefallen hat, könnt ihr hier lesen:

>>> Zum Artikel

Und sonst noch?

[img]71c113de-9a7a-4ca5-b4a7-9cfe9dd8d7af.png[/img]Mit o2_Dennis ging es im 4. Teil seiner Smart Home-Reihe um die ersten Gehversuche mit dem frisch installierten System. Ob bei ihm alles von Anfang an geklappt hat und ob sein Kleiderschrank nun weiß, wie das Wetter wird und ihm die passenden Klamotten direkt entgegenwirft? Findet es heraus:

>>> Zum Artikel

https://Außerdem ist es auch mit meiner Handy weg - was nun?-Geschichte rund um die Fernortung von Smartphones und Tablet weitergegangen. Diese Woche waren Geräte mit iOS- und Windows-Betriebssystem an der Reihe, von ihren Besitzern aus der Ferne geortet, gesperrt und gelöscht zu werden - natürlich nur im Notfall, wenn es unauffindbar verschollen ist.

Ihr möchtet wissen, wie das bei iPhones, iPads und iPods funktioniert? >>> Zum Artikel

Wenn ihr auf der Suche nach eurem Windows Phone seid: >>> Zum Artikel

Testberichte?Ja, einen hätten wir da!

[img]Nintendo Switch 1.PNG[/img]

Community-Routinier daniel2003 hat die Nintendo Switch ausprobiert.

Ob ihm die Spielekonsole gefallen hat, erfahrt ihr hier:

>>> Zum Artikel

Wenn ihr euch ein eigenes Bild von der Nintendo Switch machen möchtet, könnt ich euch so gegen Mitte März als Tester bewerben. Schaut einfach mal bei unseren Testgeräten vorbei und wenn die Switch da auftaucht, schreibt einfach in die Kommentare, dass ihr sie gern testen möchtet. Wir freuen uns auf euren Testbericht. 😉

Mit einer Spielekonsole zocken ist nicht so euer Ding? Auch kein Problem! Ihr könnt Smartphones, Tablets und andere Gadgets bei uns testen. Wie das genau funktioniert, ist hier ausführlich erklärt:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2739 

Also: Traut euch! ☺️

Und damit sind wir auch schon wieder am Ende mit unserem Best of Community für diese Woche.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Bis zum nächsten Mal.

Bildquellen:

Handy orten


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort