o2_Marc

Die Community empfiehlt: Heute, Serien Highlights 2017

Blog-Eintrag wurde erstellt von o2_Marc Moderator in 27.11.2017

Lasse ich das Serienjahr Revue passieren, muss ich gestehen, dass meine Serien Highlights eher aus den Jahren davor stammen. Da mich Serien wie "Tote Mädchen lügen nicht", "American Gods" und  "4 Blocks", leider nur sehr kurz an der Stange hielten, konnte ich daher aber endlich Westworld zu Ende schauen, und mit der fantastischen Serie Bates Motel beginnen.

 

Dass das Serien Jahr für mich dennoch richtig gut war, lag vor allem an fantastischen Fortsetzungen. Neben Game of Thrones und Stranger Things 2, ist mein absolutes Serien-Highlight des Jahres 2017, die dritte und bisher beste Staffel von Better Call Saul.

 

Das nur zwei der vielen genialen Darsteller für einen Emmy nominiert worden sind, ist eigentlich eine Farce. In Sachen schauspielerischer Darbietung gibt es aktuell nichts Besseres und durch die die Einführung neuer Charaktere in der dritten Staffel, welche bereits in Breaking Bad mehr als überzeugten, wird die Qualität nur noch weiter angehoben. Auch die Story wird von Folge zu Folge interessanter und die Entwicklung von Jimmy zu Saul, wird durch spannende und verdammt gut gemachte Story-stränge, immer nachvollziehbarer. Neben all dem, stechen natürlich noch die unglaublich tollen Aufnahmen und Bilder heraus. Das Zitat, Bilder sagen mehr als tausend Worte, passt hier häufig wie die Faust aufs Auge.

 

 

 

Wie sieht es aber bei euch aus? Was war euer Highlight?

 

Ich freue mich auf viele Tipps.

 

Euer o2_Marc

Ergebnisse