Warum O2
Warenkorb
Service

Filmpremiere am o2 Kinotag - Kingsmen: The Golden Circle

  • 19 September 2017
  • 0 Antworten
  • 639 Aufrufe

Benutzerebene 7
Ihr kennt das sicher. Der Samstag war laaaang, man möchte Sonntags nur auf der Couch rumhängen und irgendwas schauen, bei dem das Hirn ruhig weiter schlafen kann 😉 Also, Unterhaltung, keine komplexe Story aber noch immer einen eingermassen anspruchvollen Film.

Genau an so einem Sonntag, hatte ich Kingsmen geschaut und wohlmöglich aus den oben genannten Gründen, fand ich ihn damal auch richtig gut! ☺️

Am kommenden Donnerstag, pünktlich zum o2 Kinotag, feiert nun der Nachfolger, Kingsman: The Golden Circle seine Premiere und der Trailer lässt bereits erahnen, dass es wohl wieder in die selbe Richtung gehen wird. Macht der zweite Teil es so ählich wie sein Vorgänger, also, nimmt sich nicht zu ernst, wartet mit toller Action auf (ich verweise nur an die schon fast "epische" Kirchen-Szene aus Teil 1😮), und stellt den Humor erneut in den Vordergund, kann der nächste laaange Samstag gerne kommen. 😉

Also, ich habe bock drauf und mit dem aktuellen Cast (Taron Egerton, Channing Tatum, Colin Firth, Hally Barry, Jeff Bridges etc.), kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. 



Übrigens, dass Matthew Vaughn ein richtig guter Regisseur ist, hat er nicht nur bei den Kingsmen Teilen bewiesen. Mit Kick Ass hat er den für mich wohl besten Super-Helden Film gedreht und auch mit X-Men: Erste Entscheidung, den für mich besten Teil der Reihe in die Kinos gebracht. Mit einem Sky-Ticket Account, könnt ihr euch von X-Men übrigens auch selber überzeugen. ☺️

Bis dahin,

Euer o2_Marc


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort