o2_Michi

Apple Keynote 2017 - heute ab 19:00 Uhr

Blog-Eintrag wurde erstellt von o2_Michi Moderator in 12.09.2017

Für die Apple-Fans startet Weihnachten schon im September, denn heute ist es wieder soweit und Apple lädt zur Keynote 2017. Was genau heute Neues präsentiert wird, wissen wir auch noch nicht - im Netz munkelt man, es könnte ein neues Handy dabei sein.

 

Glückliche Besitzer von Apple-Geräten können den Livestream direkt per Browser verfolgen oder wahlweise über Apple TV bequem auf der Couch erleben. Heute Abend um 19:00 Uhr startet das "Apple Special Event".

 

Wer sich generell für Apple Events interessiert, kann im Appstore kostenlos die WWDC-App herunterladen. WWDC ist die "Worldwide Developer Conference" - ein jährliches Event für Entwickler - und bietet viele Informationen rund um die Entwicklung von Appleprodukten und der dazugehörigen Software.

 

Wir sind auf jeden Fall mindestens so gespannt wie ihr. Ein Blick in den Apple Store verrät bisher noch nichts, aber lässt vermuten, dass in Kürze ein Update mit neuen Produkten eingespielt wird.

 

 

Was erwartet ihr heute von der Keynote und worauf würdet ihr euch freuen? Mir persönlich würde ja ein neues Handy sehr gut gefallen. In freudiger Erwartung eurer Kommentare...

 

 

Hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Wir haben wirklich keine weiterführenden Infos, was Apple heute vorstellen wird - ob es ein Smartphone ist, ein neues iOS und was der Spaß von Gerät XY kostet. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut einfach regelmäßig auf www.o2.de und hier bei Lesenswert vorbei oder meldet euch gleich für unseren Newsflash an.

Ergebnisse