Warum O2
Warenkorb
Service

Hochsommerliche Preise mit nur wenigen Klicks!

  • 17 August 2017
  • 1 Antwort
  • 815 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo liebe Community! ☺️

Im schönen deutschen Hochsommer wollen wir euch hier nochmal im Endspurt auf unser Mehr o2 Gewinnspiel aufmerksam machen! Sicherlich haben es viele schon gesehen und vielleicht auch schon daran teilgenommen.

Viele unterschiedliche Preise sind dort zu gewinnen, es gibt also nicht nur eine einmalige Chance für nur einen Glücklichen am Ende, sondern gleich viele unterschiedliche Gewinnchancen!

Je nachdem welchen Status ihr bei o2 habt (Bronze, Silber oder Gold-Status) bedeuten diese letztendlich eine 1-fache, 2-fache oder sogar 3-fache Gewinnchance! 😮

Der höchste Gewinn ist ein E-Bike mit dem ihr im Sommer noch schöne Touren fahren könnt, aber auch Hängematten um das Wetter zu genießen, oder aber auch Lautsprecher um auch immer die passende Sommermusik dabei zu haben... Das ist aber noch nicht alles!

Schaut doch am besten direkt beim Gewinnspiel vorbei und macht mit!

Sommerliche Preise gewinnen 

Teilnahmeschluss: 31.08.

Verkündung der Gewinner erfolgt auf der Seite des Gewinnspiels am 04.09.!

Liebe Grüße,

eure o2-Community Moderatoren ☺️


Deine Antwort