Warum O2
Warenkorb
Service

Wartungsarbeiten bis Montag 22.05.2017


Wir warten unsere Kundensysteme und sind ab Montag wieder für euch da. ☺️

Eure Anfragen könnt ihr gerne in das Forum schreiben, dies ist weiterhin möglich.


7 Antworten

Wartung finde ich ja gut.

Nur seit letzten Sonntag erhalte ich keine Mobile Internetverbindung.

Werde mir sicherlich wieder einen neuen Anbieter suchen.

Also brauchst du keine Hilfe?

Auch gut.

Wenn Du mir helfen kannst, wäre das natürlich super.

Bin davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist.

Liebes O2-Team, es ist Montag, der 22.05.2017. Seit über einer Woche sehne ich mir diesen Tag herbei, an dem nun ja endlich der Kundenservice wieder funktionieren sollte. Welcher Tag ist denn nun inzwischen der angedachte, an dem man es schafft Kunden wieder Zugang zu Ihrem Portal zu gewähren?

Hallo, seit 10.5.2017 haben wir kein Internetzugriff auf 31785 (Hameln)?? Warum)?  Mein O2 account ist auch tod. Könnte mir endlich jemand sagen was los ist? Eine Woche kann ich noch verstehen aber so lange? Was ist noch slimmer - da ist keine Hotline service verfügbar. Wenn jetzt Mai Rechnung kommt - ich werde es nicht bezahlen!!! Danke

Hallo,

seit letzter Woche habe ich kein mobiles Internet mehr, fragen dazu bekommt man nicht beantwortet.

Man zahlt und das nicht zu knapp, frag mich für was?

Hallo,

ihr könnt im jeweiligen Hilfeforum einen Beitrag erstellen, dann schaut sich dies der jeweilige Moderator gerne an.

Eine Übersicht aller Foren findet ihr unter:  

Internetstörungen, die den Mobilfunkbbereich betreffen, könnt ihr direkt über Netzstörung? Checke das o2 Netz online prüfen und ggfs. von dort ein ein Störungsticket aufnehmen lassen.

Deine Antwort