Warum O2
Warenkorb
Service

Findet mit uns neue Community Expert:innen zum April 2023

Findet mit uns neue Community Expert:innen zum April 2023
Benutzerebene 7

Bestimmt habt ihr diesen Moment auch schon erlebt. Ihr seid auf der Suche nach einer Information oder einer Antwort auf eine Frage und wie aus dem Nichts erscheint ein:e Community Expert:in und weist euch den richtigen Weg oder hat direkt schon die passende Antwort für euch parat.

Dabei handelt es sich um Teilnehmer:innen an unserem Community Expert:innen Programm, die wir regelmäßig zwei mal im Jahr neu ernennen.

Und das ist genau der Punkt, an dem ihr ins Spiel kommt.

Jemand hat euch herausragend weiter geholfen und stand mit Rat und Tat zur Seite? Oder du bist selbst hilfreich hier in unserer Community unterwegs und unterstützt unsere Kund:innen?

Vielleicht hast du auch einen Testbericht gefunden, der genau auf die Eigenschaft des Gerätes eingegangen ist, die dich wirklich interessiert und dir somit richtig weiter geholfen hat?

Dann lass uns an deinem Erlebnis teilhaben und schlage direkt unter diesem Beitrag vor, wen du gerne als Community Expert:in bei uns sehen würdest. 

Und ja, selbstverständlich kannst du dich auch selbst vorschlagen.

Also, gebt bis zum 27.03.2023 eure Vorschläge hier in den Kommentaren ab, wir freuen uns auf eure Vorschläge.


7 Antworten

Benutzerebene 7

Vielleicht darf ich noch dazu etwas ergänzen.

Experte zu sein heißt nicht, dass man sich in ALLEN Bereichen auskennen muss.

Irgendwie ist jeder von uns auf das eine oder andere Thema "spezialisiert" und hilft dann in diesem Bereich, wo er nur kann.

Aber dies nur am Rande.
Ich freu mich schon auf neue Kollegen/Kolleginnen 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Kupfer Internet ist hier wichtig in der o2 Community. Deswegen schlage ich @Anfänger1 vor.

Auch dem  @der Giuseppe würde die Farbe blau gut stehen.

Aber da gibt es noch mehr Kandidaten dort draußen.

Abzeichen +1

Hallo zusammen,

ich schlage dann mal @jsc vor, seine Hilfsbereitschaft in verschiedenen Bereichen hat er die letzten Monate bewiesen🤲🏻

 


Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Es ist schwer da es den ein oder anderen gibt welchen ich noch nicht für April sehe sondern eher für die Oktober Nominierung.

Da es jetzt um den April geht schlage ich ebenfalls @jsc vor.

 

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielleicht darf ich noch dazu etwas ergänzen.

Experte zu sein heißt nicht, dass man sich in ALLEN Bereichen auskennen muss.

Irgendwie ist jeder von uns auf das eine oder andere Thema "spezialisiert" und hilft dann in diesem Bereich, wo er nur kann.

Aber dies nur am Rande.
Ich freu mich schon auf neue Kollegen/Kolleginnen 😁

 

Und es ist auch okay, wenn man sich einfach gerne in die Community integriert. 🙂

Ich meine, ich LIEBE Games und Smartphones und Technik und Tests und … Ich behaupte, dass ich mich in einem gewissen Rahmen, bestimmte Dinge betreffend, auch durchaus auskenne. Vielleicht sogar mehr und besser als der allgemeine Durchschnitt da draußen. 🤷🏻 Keine Ahnung. Ich lebe einfach im Internet und muss alles haben, was für mich irgendwie neu und cool ist. 

Aber: Ich bin auch einfach viel im virtuellen Wohnzimmer, weil wir bereits ganz großartige Leute haben (viele!), die immer sehr schnell und kompetent auf Probleme anderer reagieren. Also finde ich, dass es auch durchaus einfach ein Kriterium sein kann, gerne hier zu sein. Denn das ist durchaus eine Bereicherung. 

Hallo,

ich habe hier in letzter Zeit viel gelesen, einfach um mir weiter Wissen anzueignen. Nach meiner Wahrnehmung gibt @fritz04  hilfreiche Antworten und hat den Status Experte verdient.

VG Melodie

Benutzerebene 7

Ich schlage @rentek vor sein Wissen im DSL Bereich ist schon cool 😎. Ich bedanke mich für den Vorschlag @Joe Doe 

Deine Antwort