Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E mail adresse


Habe damals meine Email Adresse  raus genommen da ich O2 keine Bestätigung von meinen web.de Adresse machen könnte. Web de möchte es auch nicht freischalten. Weiß jemand wie ich meine andere Email Adresse eingeben kann? Hab keine Ahnung davon.


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 03.02.23, 15.14 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von Vilureef 2 February 2023, 18:21

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Chrissymac,

im Online Portal unter „Meine Daten“ kannst du die Emailadresse hinterlegen.

Edit: geht bei dir ja noch nicht, da dein Vertrag noch nicht aktiv ist.

LG

Hallo @Chrissymac,

hat es zuletzt noch mit der Hinterlegung einer anderen E-Mail Adresse geklappt oder geht es dir darum, dass sich auch die andere nicht bestätigen lässt, obwohl du sie eingetragen hast?

VG
Dennis

Immer wenn ich die E-Mail bestätigen wollte hieß es das ich die Cookies löschen soll. Als ich das gemacht hab klappte es immer noch nicht. Kann sein das es erst geht wenn der andere Vertrag aktiv ist.

Hallo @Chrissymac,

Kann sein das es erst geht wenn der andere Vertrag aktiv ist.

Richtig. Und auch nur wenn du hier deine Rufnummer registrierst und dann den neuen Login zur Anmeldung nutzt.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Chrissymac ,

hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @Vilureef für die Hilfe.

Viele Grüße,

Andrea

Scheint geklappt zu haben. 

Benutzerebene 7

Hallo @Chrissymac ,

super, dann passt es ja. 😉

Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort