Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account Recovery


Ich habe meine “mein O2” login email Adresse geändert. Alles funktioniert richtig in “mein o2”, ich kann die Vertrage sehen, aber ich habe den Zugang zu meinem community User verloren. Ich konnte nur neues erstellen.

Kann jemand meinen alten Community Benutzer auf die neue E-Mail umstellen?

Das ist mein ist mein alter Benutzer: https://hilfe.o2online.de/members/lucky-l-1171135

Danke

icon

Lösung von o2_Vivian 20 June 2023, 10:20

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hi @Lucky L.,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Dann hast du offenbar mit deiner alten E-Mailadresse ein Interessenten-Login genutzt.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dass wir die Daten entsprechend ändern. Bitte logge dich dazu einmal mit deiner alten E-Mailadresse in den anderen Forenaccount ein und bestätige hier kurz, dass die Änderung durchgeführt werden soll.

Danke & viele Grüße

Vivian

Hi @o2_Vivian 

Dann hast du offenbar mit deiner alten E-Mailadresse ein Interessenten-Login genutzt.

das war kein Interessenten-Login, das war mein “mein o2” login, mit community identity erstellt als ich zuerst in community etwas gefragt habe. Vielleicht verstehe ich nicht was Interessenten-Login ist.

Bitte logge dich dazu einmal mit deiner alten E-Mailadresse in den anderen Forenaccount ein und bestätige hier kurz, dass die Änderung durchgeführt werden soll

Das geht nicht:

Were eine Bestätigung per email möglich?

Hm, interessant @Lucky L..

Ich schau mir das gerne einmal detaillierter bei deinen Daten an. Bitte sende mir dazu die Daten deines alten Nutzers per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind.

Danke & viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian,

Privatnachricht gesendet

Danke

Danke dir @Lucky L.@Lucky L  Ich habe die Daten nun geändert, bitte teste, ob nun alles passt.

Viele Grüße

Vivian

hallo @o2_Vivian ,

irgendwie, klappt es noch nicht.

Wie du siehst, ich schreibe immer noch als @Lucky L.  und nicht als @Lucky L 

Ich werde auch später testen.

Gruß

 

Mehrfach angemeldet/abgemeldet, immer noch @Lucky L.  :)

Bitte probiere es jetzt nochmal @Lucky L.  @Lucky L 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @o2_Vivian,

immer noch @Lucky L. 

Danke

Na, was ist das denn… bitte teste nun noch einmal @Lucky L.  @Lucky L 

Dankeschön!

Benutzerebene 2

Danke. Es funktioniert.

 

 

Super, danke dir für deine Rückmeldung @Lucky L. So soll es sein. 😉

Markiere hier gern noch die für dich hilfreichste Antwort als Lösung, dann finden Mitlesende mit derselben oder einer ähnlichen Frage schnell den richtigen Hinweis.

Dankeschön und viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 2

Noch ein mal Danke.

Markiere hier gern noch die für dich hilfreichste Antwort als Lösung, dann finden Mitlesende mit derselben oder einer ähnlichen Frage schnell den richtigen Hinweis.

Als Lösung markieren kann der Thread-Ersteller @Lucky L.  → das bin ich nicht mehr und ist gut so :).

Du kannst das als Lösung markieren für mich:

 

Danke, ist erledigt @Lucky L 😊

Viele Grüße

Vivian

Neuen Kommentar verschoben zu

 

Deine Antwort