Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account löschen - Email freigeben für Vertrag


Guten Tag,

ich hatte diesen Account im Vorfeld angelegt um ein paar Fragen zu stellen und habe für meinen O2 Vertrag die gleiche Email angegeben. Jetzt kann ich jedoch bei der “Mein O2 App” leider meine im Vertrag hinterlegte Email nicht verwenden, da er mir mitteilt das es bereits einen O2 Account mit dieser Email gibt.

Wenn ich es richtig gesehen habe muss dieser Community Account gelöscht werden damit ich die Email entsprechent beim Vertrag registrieren kann. Also bitte ich darum das jemand diesen Account löscht.

Wäre es nicht eigentlich viel bequemer für alle, wenn man den bestehenden Community Account einfach gleich mit zu dem neuen Vertrag hinzufügen könnte?

Danke schonmal 

icon

Lösung von o2_Maria 6 May 2022, 09:34

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo,

für die Registrierung ist die Rufnummer zu verwenden. Eine Emailadresse ist nicht von Nöten, und sorgt nur für unnötige Fehlermeldungen.

LG

Hallo @Hephaistos851 ,

Willkommen in der Community.

Korrekt, für die Registrierung ist nur die Rufnummer wichtig und nicht die Emailadresse. 
Hast du es mittlerweile mit der Registrierung der Rufnummer hinbekommen?

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen. 

Ich musste mich wegen Klärung nochmals anmelden.  Möchte mich nach Umstellung neu anmelden.

Ich bitte um Löschung meines bisherigen Accounts.

Danke

Hallo, 

Hallo, bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adresse.

Vielen Dank

Hallo @S_Lisa,

dein Account wird in Kürze gelöscht. Wir freuen uns, dich dann mit deinem neuen Account wieder hier begrüßen zu können 🙂

Hallo @Doggerer,

auch dein Account wird schnellstmöglich gelöscht und wir würden uns freuen, dich bald mit einem neuen Account hier wiederzusehen 🙂

Viele Grüße

Giulia

Hallo Moderatoren-Team,

ich bitte ebenfalls um Löschung aus der Community und aus my O2 (Anmeldung als “Interessent”) sowie eine Bestätigung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse. Ich werde einen neuen Vertrag bei O2 abschließen und möchte meine E-Mail Adresse wieder neu verwenden. Bitte um Bestätigung.

 

Vielen Dank

Lg Sina

Benutzerebene 7

Hey @Sina01234,

das können wir natürlich für dich erledigen. Eine Bestätigung per Mail ist aber leider nicht möglich. 

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

auch ich bitte um Löschung meines Accounts. 

Es handelt sich um einen Community Account und wollte jetzt mit dieser E-Mail Adresse einen o2 Vertrag registrieren. Leider funktioniert das nicht, weil die E-Mail schon in Benutzung ist.

Bitte löschen Sie meinen Account.

Vielen Dank 

Guten Abend,

mir geht es wie meinen Vorschreibern.

 

Bitte diesen Account löschen um die Mail für den Vertrag zur Verfügung zu haben.

 

Vielen Dank

Bitte meine Community Account Löschen.

Benötige die Mail-Adresse für meine Verträge.

 

Danke :-)

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 27.4.23/19:25

Hallo @Dele,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Interessenten-Logins und deines Accounts hier in der Community. Die Email-Adresse kann dann anschließend auch für den Login mit einem o2-Vertrag genutzt werden.

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Sina01234,

da dein Account bisher noch nicht gelöscht wurde, habe ich da auch gleich noch einmal nachgehakt und kümmere mich um die Löschung.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

Vielen Dank!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.4.23/19:53

Hallo @Dele und hallo @Sina01234,

eure Accounts werden in Kürze gelöscht.

Wir freuen uns, wenn ihr euch mit dem neuen Login auch wieder hier in der Community anmeldet 😊

Viele Grüße

Giulia

Neue Kommentare verschoben zu

 

Neue Kommentare verschoben zu

 

Hallo zusammen,

Bitte auch meinen Communityaccount löschen.

ich brauche meine Email Adresse für meine Verträge.

 

Vielen Dank :)

Benutzerebene 7

Hey @MusaSener,

hab ich für dich erledigt :) Falls wir doch nochmal wiedersehen, würden wir uns natürlich freuen.

Viel Glück weiterhin!

Grüße,
Flo

Deine Antwort