Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

 

Bitte meinen o2 Community Account löschen, danke.

icon

Lösung von o2_Dominik 30 March 2023, 12:33

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @chris_pd,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Löschung wünscht?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @chris_pd,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Löschung wünscht?

Viele Grüße

Giulia

Ja, den gibt es. Bitte lösch doch meinen Account, ich möchte hier auch nicht stundenlang diskutieren. Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das wird man die Tage machen, es ist allerdings seltsam, dass jemand sich in einem Forum anmeldet, um sofort zu bitten, den Account gleich wieder zu löschen, daher ist die Frage nach dem Grund durchaus berechtigt, und deine pampige Antwort nicht nötig gewesen.

Hallo,

Ich habe deinen Account soeben gelöscht.
Wir würden uns jedoch sehr freuen dich wieder bei uns in der Community begrüßen zu dürfen 💙

Wünsche noch einen schönen Donnerstag 😊

MfG
Dominik

bitte diesen  community Account löschen.

Danke

Hallo,

ich bedauere deine Entscheidung sehr. Ich kümmere mich aber gleich darum und lösche deinen Account. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit einen neuen Account anzulegen. Wir würden uns sehr darüber freuen. 🙂

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Magst du mich zu diesem Thema mal bitte privat anschreiben? Habe da einen etwas komplizierteren Fall, den ich hier nicht öffentlich besprechen möchte.

Hallo @MXP_Raphael,

ich habe dir bereits per PN geschrieben, alles Weiter klären wir dort 😊

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

Ich habe deinen Account soeben gelöscht.
Wir würden uns jedoch sehr freuen dich wieder bei uns in der Community begrüßen zu dürfen 💙

Wünsche noch einen schönen Donnerstag 😊

MfG
Dominik

Bitte meinen Account ebenfalls löschen ! Jenniesloth danke 

Hallo @Jenniesloth ,

ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet. Bleibe bitte dort für weitere Antworten zur Löschung: 

Bitte meinen o2 Community Account löschen | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort