Hallo,
meine Rechnung betrug immer bei Base 15,50 €. Jetzt soll ich bei O2 28,19 bezahlen?
Sollte dies nicht innerhalb dieser Woche geklärt werden, buche ich die Zahlung zurück, entziehe das Abbuchungsmandat und
Überweise Ihnen meine gültigen Mobilfunkgebühren.
Auch telefonisch ist kein durchkommen. Bei Base war immer eine Hotline ereichbar.
Von dieser Umstellung ist für mich bis jetzt nur Negatives zu Berichten.
Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Andreas Hill
Seite 1 / 1
Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:
https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.