Hallo
Ich habe bereits seid 2015 einen vertrag bei base gehabt und wurde auf o2 umgestellt und bin sehr unzufrieden eig. Konnte ich dieses jahr verlängern was ich auch dringend erwartet habe nun heisst es der vertrag wurde neu aufgesetzt ab 4.1.16 und ich kann erst 2017 verlängern an der hotline bekommt man ausser der computer stimme keinen ans telefon, was mich nach dem 7. Anruf sehr verärgert....ich möchte so wechseln wie ich es vorher geplant hatte da ich auch dringend ein neues handy benötige da meines kaputt ist.... Wenn es nicht wie geplant geht werde ich kündigen.... Ich war mit base immer sehr zufrieden sodass ich da bereits 4 jahre bin aber durch die umstellung bin ich nun sehr abgeneigt...
Wie ist das nun mit dem verlängern?
Lg m. Zappel
Seite 1 / 1
Hallo Monique1711,
laut der mir vorliegenden Vertragsdaten wurde die Rufnummer mit der Endung 893 erst am 04.01.2016 verlängert. Ich sehe aber auf deinem Datensaz noch weitere Verträge. Geht es eventuell um einen der weiteren Verträge?
Gruß,
Carina
laut der mir vorliegenden Vertragsdaten wurde die Rufnummer mit der Endung 893 erst am 04.01.2016 verlängert. Ich sehe aber auf deinem Datensaz noch weitere Verträge. Geht es eventuell um einen der weiteren Verträge?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.