Hallo Liebes O2 Team,
ich würde mich freuen wenn Ihr folgende Anliegen( für BEIDE Nummern die ich habe- ich weiss nicht ob beide RN unter einem KD-Konto oder,ob ich unter einer BAN ein KD Konto führe) für mich bearbeiten würdet:
-Mobiles Zahlen( alle 3.Anbieter) Sperren
-Datenautomatik/ Upgrade Buckets deaktivieren
-10 faches DV Willkommengeschenk aktivieren( habe ich gestern versucht vllt ist es drinn; aber laut meiner Recherche nicht )
-Anrufinfo bei Nichterrrichbarkeit aktivieren- Keine Mailbox!
-Außerdem meine alte o2 prepaid nr im Trlefoneintrag E-Media löschen bitte ( um die NR zu nennen bitte ich um Rückruf)
- Ebenfalls für die entsprechende Zielgrupprnrabatt( unter 25 und Studentin) bitte ich einzustellen ggf um Rückruf, damit weiters zu besprechen.
- Was ist mit dem o2 vorteil bei Umstellung vob 2 Verträgen?
Ich weiss ist ein bisschen zu viel aber verduche seit 2 Wochen in der Hotline durchzukommen. Katastrophe.
Bitte um schriftlichr Bestätigung der o.g Punkte
Lieben Dank an Euch!
VG Mery
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Ich habe eine bestätiguns sms bekommeb für das 10 fache datenvolumen und andchliessend eine sms das ich mir die buchen soll.
Ist diese aktiviert oder nicht?
Hätte es gerne diese option für beide nummern von mir :)
Vielen Dank
Ist diese aktiviert oder nicht?
Hätte es gerne diese option für beide nummern von mir :)
Vielen Dank
Hi Mery92,
unter Deinem Namen finde ich bei uns im System nur eine Rufnummer.
Die mit der Du hier angemeldet bist (34 am Ende).
Die Drittanbietersperre ist hier für alle Dienste eingerichtet, außer für die Appstores/ Software. Soll das so bleiben?
Des Weiteren ist die Datenautomatik bei Deinem Tarif inaktiv.
10-faches Datenvolumen wurde bei Dir aktiviert, das ist richtig.
Anrufinfo ist bei Dir ebenfalls aktiv.
Einen Rückruf kannst Du bei uns nicht anfordern. Hier wird alles nur über das Forum geklärt.
Wenn es also um persönliche Daten geht muss ich Dich auf private Nachrichten verweisen. Möchtest Du so vorgehen?
Auf Grund des hohen Aufkommens aktuell kann es auch dort zu Wartzeiten kommen.
Für den Junge-Leute Rabatt musst Du in einen o2-Tarif wechseln.
So wurde Dein Tarif genau so nachgestellt wie Du ihn bei Base hattest. Den Junge-Leute Vorteil kannst Du bekommen wenn Du Deinen Vertrag also dann umstellen lässt, denn dafür muss direkt ein Junge-Leute Tarif gebucht werden. Anders kann der Rabatt nicht gewährt werden.
Des weiteren- Kombi-Rabatte gibt es nur wenn zwei Tarife unter derselben Kundennummer laufen. Bei Dir finde ich aktuell nur eine Nummer.
Liebe Grüße,
Jessica
unter Deinem Namen finde ich bei uns im System nur eine Rufnummer.
Die mit der Du hier angemeldet bist (34 am Ende).
Die Drittanbietersperre ist hier für alle Dienste eingerichtet, außer für die Appstores/ Software. Soll das so bleiben?
Des Weiteren ist die Datenautomatik bei Deinem Tarif inaktiv.
10-faches Datenvolumen wurde bei Dir aktiviert, das ist richtig.
Anrufinfo ist bei Dir ebenfalls aktiv.
Einen Rückruf kannst Du bei uns nicht anfordern. Hier wird alles nur über das Forum geklärt.
Wenn es also um persönliche Daten geht muss ich Dich auf private Nachrichten verweisen. Möchtest Du so vorgehen?
Auf Grund des hohen Aufkommens aktuell kann es auch dort zu Wartzeiten kommen.
Für den Junge-Leute Rabatt musst Du in einen o2-Tarif wechseln.
So wurde Dein Tarif genau so nachgestellt wie Du ihn bei Base hattest. Den Junge-Leute Vorteil kannst Du bekommen wenn Du Deinen Vertrag also dann umstellen lässt, denn dafür muss direkt ein Junge-Leute Tarif gebucht werden. Anders kann der Rabatt nicht gewährt werden.
Des weiteren- Kombi-Rabatte gibt es nur wenn zwei Tarife unter derselben Kundennummer laufen. Bei Dir finde ich aktuell nur eine Nummer.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica, hatte dir eine Mail geschrieben.
Also hier nochmal:
Alles bestens danke dir vielmals für deine Mühe
.
Gerbe würde ich auch die Mobilezahlung für appstore und Software sperren wollen.
Ausserdem würde ich mich freuen wenn Ihr den Eintrag von meiner alten Prepaid NR im E- Media Telefonbuch löschen würdet. Hierfür wäre die PN besser, wie von sir vorgeschlagen.
Da hätte ich noch eine Frage, und zwar hatte ich 2 NR bei Base, habe auch für beide ein schreiben bekommen, dass die Umstellung zur O2 erfolgt ist.
Nun kann ich mich mit der anderen NR nicht registrieren, es leitet mich zur der Seite von Base . Du hattest Sie auch nicht gefunden. Allerdings glaube ich es sind zwei KD Konten unter meinem Namen statt 2 RN unter einem KD Konto.
Wieso ist die andere Nummer nicht bei o2 zu finden, obwohl ich die Bestätigung zur Umstellung erhalten habe?.
Freundliche Grüße
Mery
Also hier nochmal:
Alles bestens danke dir vielmals für deine Mühe
.
Gerbe würde ich auch die Mobilezahlung für appstore und Software sperren wollen.
Ausserdem würde ich mich freuen wenn Ihr den Eintrag von meiner alten Prepaid NR im E- Media Telefonbuch löschen würdet. Hierfür wäre die PN besser, wie von sir vorgeschlagen.
Da hätte ich noch eine Frage, und zwar hatte ich 2 NR bei Base, habe auch für beide ein schreiben bekommen, dass die Umstellung zur O2 erfolgt ist.
Nun kann ich mich mit der anderen NR nicht registrieren, es leitet mich zur der Seite von Base . Du hattest Sie auch nicht gefunden. Allerdings glaube ich es sind zwei KD Konten unter meinem Namen statt 2 RN unter einem KD Konto.
Wieso ist die andere Nummer nicht bei o2 zu finden, obwohl ich die Bestätigung zur Umstellung erhalten habe?.
Freundliche Grüße
Mery
Hi Mery92,
wohin hast Du eine Mail geschrieben?
Einen Mail-Support bietet o2 nicht an.
Soeben habe ich Dir auch die AppStore Dienste gesperrt.
Eine Übersicht aller Sperren bekommst Du auch noch per SMS.
Bezüglich der Prepaid Angelegenheit gibt es auch die Möglichkeit Dich an die Prepaid Hotline zu wenden. Bei uns kann es bezüglich der PN-Bearbeitung zu Wartezeiten kommen. 0176 – 888 55 282
Wie der Umstellungsprozess genau abläuft kann ich Dir nicht beantworten. Wie es geplant ist und letztendlich abläuft sind sicherlich auch nochmal Unterschiede. Vielleicht wurde der andere Vertrag von Dir doch nochmal zurückgenommen. Aus welchen Kriterien kann ich Dir nicht beantworten.
Liebe Grüße,
Jessica
wohin hast Du eine Mail geschrieben?
Einen Mail-Support bietet o2 nicht an.
Soeben habe ich Dir auch die AppStore Dienste gesperrt.
Eine Übersicht aller Sperren bekommst Du auch noch per SMS.
Bezüglich der Prepaid Angelegenheit gibt es auch die Möglichkeit Dich an die Prepaid Hotline zu wenden. Bei uns kann es bezüglich der PN-Bearbeitung zu Wartezeiten kommen. 0176 – 888 55 282
Wie der Umstellungsprozess genau abläuft kann ich Dir nicht beantworten. Wie es geplant ist und letztendlich abläuft sind sicherlich auch nochmal Unterschiede. Vielleicht wurde der andere Vertrag von Dir doch nochmal zurückgenommen. Aus welchen Kriterien kann ich Dir nicht beantworten.
Liebe Grüße,
Jessica
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