Hallo zusammen,
Ich habe vor paar Monaten meinen Treuegutschein(base/eplus) für mein IPhone eingelöst. Wie der Zufall es so will ist es mir vor paar Wochen runtergefallen und geht jetzt nicht mehr. Habe ich noch Garantie darauf oder müsste ich jetzt zum Apple Store gehen und es reparieren lassen? Ich meinte der Mann aus der o2 Filiale meinte ich hätte noch 1 Jahr Garantie, bin mir aber nicht mehr sicher.
Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hi Laleluu,
Schäden die durch Eigenverschulden enstehen (wie bei einem Sturz) befinden sich nicht in der Garantie. Die Reparatur wäre in dem Falle kostenpflichtig und diese kannst du auch über den Hersteller vornehmen lassen.
Gruß,
Marc
Schäden die durch Eigenverschulden enstehen (wie bei einem Sturz) befinden sich nicht in der Garantie. Die Reparatur wäre in dem Falle kostenpflichtig und diese kannst du auch über den Hersteller vornehmen lassen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.