Hallo, ich wollte meinen Tarif wechseln, da O2 ja auch reichlich Werbung macht und ihren Kunden tolle Tarife anbietet. Leider habe ich anscheinend einen Tarif, den ich nicht wechseln kann. Kann mir jemand erklären, wieso Bestandskunden keine Möglichkeit haben den Tarif zu wechseln, mein gewünschter Tarif hätte auch eine höhere monatliche Gebühr. Wo bleibt da die Flexibilität der heutigen Zeit? Wieso kann man nicht auf die Bedürfnisse der Bestandskunden eingehe. Ich bin in diesem Tarif und Vertrag bis Mai 2018 gefangen. Natürlich werde ich fristgerecht kündigen und mir einen Anbieter suchen, der flexibel ist mich gut berät. Ich hatte im April/ Mai einen Anruf von o2 mit dem Hinweis, mein Tarif sei nicht mehr passend blablabla... alles telefonisch. Bin dann in Urlaub und habe das Bestätigungsmail für den Tarifwechsel mit Verlängerung leider zu spät gesehen und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Bin dann in einen o2 Shop und auch dort wurde mir gesagt, dass ich jetzt monatlich 5 Euro mehr zahle, aber es der gleiche Tarif ist, den ich schon hatte, nur hat sich der Name und die monatliche Gebühr geändert. Soviel zu telefonischenr Vertragsverlängerung. Lasst die Finger davon. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Tarifwechsel, der nicht möglich ist?
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