Hallo zusammen.
Seit der Umstellung von Base auf o2 läuft bei mir alles nur noch fehlerhaft. Angefangen bei der Rechnung. Es werden nicht alle - von Base gewährten Rabatte - auch von o2 übernommen, obwohl mir diese über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zugesichert wurden. Auf eine postalische Anfrage hat bisher niemand reagiert, aber auf meinen Rechnungen werden die Rabatte leider permanent "vergessen". Was soll ich tun, um das Geld zurück zu bekommen?
Mfg R. Hermes
Meine Anfrage wurde am 01.12.2016 gestellt. Heute ist der 09.12.2016 und es gibt immer noch keine Antwort auf meine Frage, aber o2 bucht monatlich immer zu viel Geld von meinem Konto ab. Wie kann ich mich dagegen schützen? Und wann kümmert sich mal jemand um meine Anfrage??? Auf meine postalische Anfrage habe ich bis heute auch noch nichts gehört... Also wenn die Fusion zwischen Base und o2 mal kein Reinfall war...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.