Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster - Login?


Hallo, ich habe eine Frage! Ich habe Napster als Flat in meinem Vertrag enthalten (Base) und habe bis dato meine Login-Daten noch nicht bekommen. Könnten mir die zugesendet werden?

LG


10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi susanne1980,

hast du noch keine SMS zwecks Registrierungs-link erhalten?

Gruß,
Marc

Hallo, ich würde meinen napster Tarif auch gerne nutzen, allerdings habe ich ebenfalls noch keine SMS mit meinen Logindaten erhalten.

Lg

Benutzerebene 7
Hallo @Shadii.18,

kannst du Napster inzwischen nutzen?

Beste Grüße,

Karen

Hallo,

nein leider immer noch nicht. Bräuchte immer noch die Login Daten.

LG shadi

‌bbrauch auch eine Aktivierung Sms da Napster plötzlich nicht mehr funktionirrt

Hallo, ich bräuchte die Aktivierungs-SMS auch

Danke

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich habe euch nun die Registrierungs-SMS neu beantragt, sofern noch nicht geschehen. Diese werdet ihr in den nächsten Tagen erhalten.

Gruß,

Carina

Hallo, ich habe die Registrierungs-SMS leider immer noch nicht erhalten

Benutzerebene 7
Hallo andina_b,

ich hab da nun nochmal nachgehakt, so dass du in den nächsten Tagen die SMS erhalten solltest.

Gruß,

Carina

 Guten Tag, ich würde Sie bitten mir auch die Anmeldedaten zu schicken.

Deine Antwort