Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster


Benutzerebene 1
- wie bereits von  RaXe1234 am 07.05.2016 gefragt: Ich habe bei eplus bzw. Base einen napster Bonus gehabt und habe ihn bei O2 immer noch nur habe ich dies nie wahrgenommen und jetzt möchte ich dies gern tun aber ich benötige für den Zugang eine SMS damit ich mich über den link anmelden kann deswegen wollte ich hier fragen wie ich diese sms denn bekomme ?


Dank & Gruß! schwerzekatze


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

213 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo schwerzekatze,

ich finde leider keine Infos dazu, dass dir die Napster-Flat weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen sollte. Wurde dir das so im Rahmen der Verlängerung bestätigt? Hast du noch die E-Mail-Bestätigung dazu?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
- s. E-Mail -

Benutzerebene 7
Hallo schwerzekatze,

wieso E-Mail? 😀 Du bist hier einem öffentlichen Forum. Hast du uns eine E-Mail geschickt?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 1
Guten Morgen, o2_Carina,

es schien mir sinnvoll, eine E-Mail zu schicken, da ich meine Auftragsbestätigungen nicht hier im Forum posten möchte. Diese habe ich an besagte E-Mail angehängt. Können Sie mir auf diese Weise weiterhelfen, oder muss ich mich an eine andere Stelle wenden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Einen schönen Tag wünscht

schwerzekatze

Benutzerebene 7
Hallo scherzekatze,

wir bieten keinen E-Mail-Supoort an, daher ist mir unklar an welche E-Mail-Adresse du es gesendet hast. Sende es aber gerne via https://.

Gruß,

Carina

Ja, ich habe ebenfalls eine Bestätigung, dass ich diese bei o2 nutzen darf.

Steht auch so gebucht in "mein o2"

Ich habe mich bis jetzt auch noch nicht registriert. Benötige ebenfalls die SMS

Hi.

Ich bräuchte auch die sms von napster

Ich Schließe mich meinen Vorrednern an....auf mein Konto als Flat sichtbar kann mich aber nicht anmelden...selbst nach Passwort Wechsel Log in nicht möglich....

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich habe nun den Neuversand der Napster Registrierungs-SMS zu euch veranlasst.

Viele Grüße,

Jessica ☺️

Hallo o2_Jessica,

mir geht es wie meinen Vorrednern. Ich benötige ebenfalls meine Napster Registrierungs-SMS.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hi Sanyo,

der Versand dieser ist nun von mir veranlasst.

Gruß,

Marc

Habe mich heute morgen bei o2 registriert (Umstellung von BASE auf o2). Bin schon länger bei Napster (ist in meinem Vertrag inklusive) registriert und nutze die App täglich. Kann mich auf meinem Handy seit heute morgen nicht bei Napster einloggen. Muss ich noch warten bis die Daten bei Napster landen? Oder muss ich noch irgendwas machen?

Benutzerebene 7
Hi hjose90,

Du solltst eine Registrierungs-SMS bekommen, über welche Du Dich dann bei Napster als Bestandskunde normal mit Deinen bekannten Login-Daten anmelden kannst.

Hast Du diese bereits erhalten?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo, ich habe mich bei napster nun eingeloggt, aber soll für die Nutzung ein ulgrade durchführen. Ist das für mich kostenpflichtig, obwohl ich eine 24 monatige napster flat habe???

Denn da wird der Preis angegeben. Noch habe ich keinen Zugriff auf das Musiksortiment.

Benötige ich auch eine SMS von o2?

Danke

Nein ich habe leider keine neue Regristierungs-SMS von Napster bekommen. nur die von o2, ich habe mich letztes Jahr bei Napster registriert...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

geht bitte wir folgt vor, dann sollte es klappen:

Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde

Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken

Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden

Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.

Gruß,

Marc

Hallo, mir fehlt eben diese SMS.

Bei den kontiinformationen in napster steht unter Account Typ nur "no subscription"????

Benutzerebene 7
Hi Suat,

ich habe den Versand der Registrierungs-SMS an deine Mobilfunknummer nun nochmal veranlasst.

Gruß,

Marc

Danke Marc. Habe mittlerweile seit 2h noch nichts erhalten. Hoffe, dass das noch klappt

Die Tips hier auf der Seite haben mir leider nicht weitergeholfen, habe eben mit o2 Kundenservice telefoniert, an o2 soll es wohl nicht liegen - ich hab jetzt einfach meinen Facebook Account mit Napster verbunden, was ich eigentlich nicht wollte, aber jetzt geht es plötzlich.....

Hi. Das ging fix. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hi hjose90,

aber die SMS hattest Du bekommen und bist so wie von Marc beschrieben vorgegangen?

Viele Grüße,

Jessica ☺️

Hallo.habe in meinem Vertrag auch die nasser Musical Flatrate enthalten.wie kann ich diese nutzen. Apple schon installiert. Welche Daten brauche ich zur anmeldung

Hi Marc,

Habe seit gestern keine SMS erhalten. Muss ich nun upgraden (kostenpflichtig 9,99) oder wie geht es jetzt weiter?

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Napster Option in meinem Tarif und keine SMS erhalten. Bitte senden Sie mir diese zu, damit ich die Option nutzen kann!

LG