Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
‌Guten Abend liebes o2 Team, ich wollte fragen ob Sie mir einen Link schicken können damit ich bei Napster wieder kostenlos Musik hören kann. Seit der Umstellung bei o2 komm ich nicht mehr in mein Accont rein bei Napster. Ich bitte um dringende Zusendung vom Link. Danke sehr.



MIt freundlichen Grüßen



Jaouad Sbai



Hi SPIDA,



soeben habe ich den Neuversand zu Deiner Nummer mit der Du hier angemeldet bist veranlasst.



Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.



Liebe Grüße,



Jessica




schönen guten abend ich habe das gleiche problem  seit ich bei o2 bin kann ich meine nalster app nicht mehr nutzen ich soll immer wieder premium kaufen um kostelos musik zuhören doch wenn ich mein o2 app öffne und unter gebuchte tarife gehe steht dort napster ist aktiv



ich habe aber auch keine sms oder so bekommen würde mich um eine schnelle antwort freuen



Mit freundlichen Grüßen.




wäre nett wenn mir auch geholfen wird




Hi BlackStars,



soeben habe ich auch für Dich den Neuversand der Registrierungs-SMS veranlasst.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo zusammen,



den Link benötige ich ebenfalls. Ausserdem kann ich Napster nicht mehr aus dem Appstore herunterladen (Fehler 504)??. Ein o2 Mitarbeiter hat mir gesagt, nachdem ich den link erhalte würde das wieder funktionieren...Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. kennt jemand dieses Problem?




Hi Eisenhuth,



ich habe den Versand der Registrierungs-SMS nun nochmal veranlasst.



Zwecks Installation der App. Bekommst du die Meldung nur bei der Napster App oder sind auch andere Applikationen betroffen? 



Hast du schon den Cache des Playstores gelöscht?



Gruß,

Marc




Hallo



Könntet ihr mir bitte auch nochmal die Zugangsdaten schicken?!



Danke schon mal




Hallo Schecki,



die Napster-Flat wird zu morgen neu aktiviert, damit du den Link zur Registierung erhältst.



Gruß,



Carina




Hallo habe leider die Napster App nichtmehr auf meinen Handy. Könntet ihr mir da nochmal einen Link schicken. Danke




Hallo Tina 1976,



wenn du dich shon mal registiert hast, kannst du die App einfach auf dem App-Store herunterladen und dich mit deinen bestehenden Daten einloggen.



Gruß,



Carina




Bräuchte auch einen neuen link




Habe auch die flat für napster ist zwar aktiv aber ich habe keinen link mehr weil der auf den alten Handy war.. Bzw jetzt gelöscht ist ...




Hallo. Habe das selbe Problem und bräuchte auch bitte die aktivierungsdaten.




Hallo,



ich habe eine neues Smartphone und bräuchte den Aktivierungs Link per SMS, da ich mich bisher noch nicht angemeldet habe und dies aber jetzt tun möchte.



Vielen Dank




Hallo, leider wurde mir bisher noch nicht geholfen und unter den Service Hotline Nummer geht seit gestern Mittag kein Mitarbeiter ans Telefon wegen zuvielen anrufen. Bitte senden sie mir den aktivierungslink fuer die Napster Flat meines Tarifes zu. Dankeschoen




Hallo,



ich versuche seit letzten Donnerstag einen Service Mitarbeiter von O2 zu erreichen auf verschiedenen Rufnummern Jedesmal kommt der Hinweis das man es aufgrund von UAlastung später versuchen soll ich schätze mal ich bin jetzt bei 15 Anrufen am letzen Donnerstag, Freitag und heut Montag. Ich möchte den Napster Aktivierungslink erneut zugesendet bekommen welcher meine Napster O2 inkl. Flat aktiviert, was bestandteil meines Vertrages ist. Also bitte dem Nachkommen.



Vielen Dank




Hi @Maik1900‌, @Boller22‌, @Ms21‌ und @raupenstar‌,



ich werde euch nun die Deaktivierung der Napster Flat zu morgen eintragen und morgen dann eben diese wieder zum Tag darauf aktivieren, dann bekommt ihr eine neue SMS.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



vielen Dank und einen schönen Tag noch




Ich hätte auch gerne etwas zum anmelden bei napster habe nichts bekommen leider..




Ich hab das gleiche Problem, würde mich freuen wenn sie bei mir das selbe machen könnten 




Bräuchte auch diese SMS danke 




Hallo andrebreezy.



Ich habe den Versand der SMS gerade in Auftrag gegeben.



Gruß



Antje




Hallo,



könntet ihr mir bitte auch nochmal die Zugangsdaten schicken?



Danke!



Renato




Deine Antwort