ich kann meine Rechnung seit 2 Tagen nicht aufrufen
Bitte um Hilfe!!!!
Gerhard Lock
Seite 1 / 1
Hi gclock,
welche Rechnung kannst Du genau nicht einsehen?
Generell ist das Problem in Bearbeitung und Deine Rechnungen sollen Dir bald wieder zur Verfügung stehen.
Hier nochmal ein paar Infos:
https://
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Liebe Grüße,
Jessica
welche Rechnung kannst Du genau nicht einsehen?
Generell ist das Problem in Bearbeitung und Deine Rechnungen sollen Dir bald wieder zur Verfügung stehen.
Hier nochmal ein paar Infos:
https://
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.