Hallo O2,
uns wurde bei der Umstellung von Base auf O2 mitgeteilt, dass wir eine neue Festnetznummer erhalten haben. Diese lies sich aber nicht anwählen. Beim Besuch des O2-Shops in Friedberg haben wir dieses Problem zu klären versucht. Als zusätzliche Nummer hätten wir die neue Festnetznummer akzeptiert - wir haben darauf hingewiesen - aber auf keinen Fall wollten wir die alte Nummer abgeben. Wir benötigen diese dringend zurück.
Wie kann die möglichst schnell wieder aktiviert werden?
Viele Grüße
Jürgen Woth
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.