Leider ist mir die in diesem Absatz beschrieben Aktivierung nicht möglich, da die Menüs nicht angezeigt werden:
Wie kann ich die EU Roaming Flat buchen?
In Ihrem persönlichen Bereich auf unserem Online-Portal haben Sie die Möglichkeit, die Flat zu aktivieren. Unter Zusatzoptionen & Packs können Sie die Option auswählen. Bitte beachten Sie, dass die Flat aus zwei Packs besteht.
Deshalb buchen Sie bitte unter Surfen im Ausland die EU Roaming Flat Data. Unter Telefonieren im Ausland aktivieren Sie die EU Roaming Flat Voice. Innerhalb von 24 Stunden stellen wir Ihnen die Option zur Verfügung.
Gerne nehmen Sie auch telefonisch Kontakt mit uns auf oder nutzen Sie unseren Live-Chat. Wie Sie uns erreichen finden Sie unter Kontakt.
Da der Live Chat - wie immer - nicht erreichbar ist und ich keine Zeit und Lust habe, 10min in der Telefon-Hotline zu warten, nachdem ich mich 5min durch´s Menü geklickt habe: Wo kann ich denn nun die Flat aktivieren?
Lösung von o2_Karen
Zur Antwort springen