Guten Tag,
am 12.10 wurden mir von meinem Konto 14,76 € abgebucht, obwohl meine monatliche Rechnung bereits am 11.10. beglichen wurde. Ich kann weiterhin auch keine Rechnung finden, die diese Abbuchung erklären würde. Ich habe nun eine Woche gewartet für den Fall, dass die Rechnung verspätet eintrifft, doch bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich bitte Sie, mir möglichst schnell Auskunft über diese Abbuchung zu geben, ansonsten werde ich die Lastschrift zurückgeben.
Danke und Grüße
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.