Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Möchte eine Löschung des community Accounts!!! Wegen neu Vertrag!!!!


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich bitte euch um eine Löschung des Accounts in der Cummunity. 

Kann mich nicht registrieren für einen bestehend Vertrag laut Facebook Team sollte es nach der Löschung klappen. 

15.02.2023 09:19 o2_Katja: Verschoben von My Home zu Austausch um die Community

icon

Lösung von o2_Katja 15 February 2023, 09:39

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hi ich bitte auch um eine Account Löschung in der Cummunity. 

Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben. Bitte poste dein Anliegen nur in einem Beitrag.So bleibt es übersichtlicher.

Benutzerebene 3

Hi, nimm doch einfach eine alternative Mail Adresse.

Hallo @Mods,

doppelt: 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es geht auch nicht schneller mit überflüssigen Ausrufezeichen im Betreff!(!!!) 

Willkommen @Stephan1992. 🙂

Bevor ich zur wilden Löschung deines Communityaccounts schreite, sollten wir noch ein/zwei Dinge klären, damit wir dein Anliegen wirklich lösen. 👍

Die Registrierung deines Vertrages in mein o2 sollte problemlos mit der Rufnummer möglich sein:

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Falls du anschließend deinem Account deine Mailadresse als alternativen Login hinzufügen möchtest, ist es möglich, dass dies nicht funktioniert, wenn die Mailadresse bereits für einen anderen mein o2 Account, zum Beispiel einen Interessentenaccount ohne Verbindung zu einem Vertrag, genutzt wurde.

Jede Mailadresse kann ausschließlich für einen Mein o2 Account genutzt werden.

Wenn es darum geht eine Mailadresse vom Mein o2 Account zu befreien, damit sie zu einem anderen hinzugefügt werden kann, so veranlassen wir gern die Löschung des Mein o2 Accounts. 

Geht es darum die Mailadresse hinzuzufügen und um die welche du hier für den Communityaccount nutzt?

Viele Grüße,

Katja ❄

 

Hi, 

Laut Facebook Team sollte ich um eine Löschung beten da ich seit meinen Vertrag versuche mich zu regestieren. 

Hat alles bis hierhin nicht funktioniert. 

Daher sollte ich eine Löschung meines Accounts in der Cummunity beten. 

 

Geht um Vertrag homespot.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.02.23/09:48

 

 

Hallo, 

wie ich sehe, ist hier der Account bereits gelöscht worden. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

wie ich sehe, ist hier der Account bereits gelöscht worden. 

Liebe Grüße Maria

Könnten Sie mein Community Account ebenfalls löschen?

Hallo @Mods,

zur Info: 

LG

Hallo, 

wie ich sehe, ist hier der Account bereits gelöscht worden. 

Liebe Grüße Maria

Könnten Sie mein Community Account ebenfalls löschen?

Kannst du bitte in deinem Thema

bleiben?

Hallo @BurakRS,
ich habe dir in dem anderen Beitrag bereits geantwortet. Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag und verteile es nicht über mehrere.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort