Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Online Konto Löschen


Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

icon

Lösung von o2_Larissa 28 October 2021, 16:15

Zur Antwort springen

79 Antworten

Hallo @viktor.wlf ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du möchtest hier in der Community dein Interessenten-login löschen lassen ?

Was meinst du mit

inklusive Email

Hast du eine e-Mail-Adresse von o2 ?

Es geht nicht um dein login auf www.o2online.de ?

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

ich hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem login und der Bestätigung meiner Email. Jetzt hat aber alles funktioniert, also ist eine Löschung meines Accounts doch nicht mehr nötig

Gruß 

Hallo O2, 

 

@o2_Dennis @o2_Solveig @o2_Michi 

Ich möchte meinen E-Mail Account komplett löschen. Ich habe diese email für partner karte login daten genützt, und jetzt die partner karte schon gekündigt und nicht mehr besteht. Ich brauche mein email für den neuen Vertrag benutzen zu können.

 

Danke! 

Hallo,

registriere den neuen Vertrag mit der Rufnummer, dafür ist keine Email Adresse erforderlich.

LG

Hallo,

registriere den neuen Vertrag mit der Rufnummer, dafür ist keine Email Adresse erforderlich.

LG

Danke für Ihre Antwort.

Das ist mein haupt email. Ich möchte dass mein email frei ist und nicht von alten nicht mehr bestehenden Nummer oder Vertrag bzw. Konto weiter besitzt oder verbunden wird.

LG

Hallo @viktor.wlf ,

danke für die Rückmeldung.

Schön, dass es jetzt geklappt hat. 😊

Sieh dich einfach weiter hier in der Community um.

Wie ist denn deine Meinung zu

Gruß, Solveig

Hallo @Majed90 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Auch an dich die Frage:

Du möchtest hier in der Community dein Interessenten-login löschen lassen ? (Also Majed90 ?)

Oder geht es um dein login auf www.o2online.de ?

Oder hast du eine o2 e-Mail-Adresse, die gelöscht werden soll ?

Gruß, Solveig

Hallo @Majed90 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Auch an dich die Frage:

Du möchtest hier in der Community dein Interessenten-login löschen lassen ? (Also Majed90 ?)

Oder geht es um dein login auf www.o2online.de ?

Oder hast du eine o2 e-Mail-Adresse, die gelöscht werden soll ?

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig

Ich möchte sowohl hier in der Community mein Interessenten-login (Also Majed90 ) als auch login  auf (www.o2online.de) löschen lassen.

 

Danke! 

Hallo @Majed90 ,

danke für die Rückmeldung.

Iich kümmere mich darum. Da ich es an die Fachabteilung weiterleiten muß, kann es einige Tage dauern.

Deinen Community Interessenten login lösche ich dann,nachdem ich dir hier bescheid gesagt habe, dass das login auf o2online gelöscht ist.

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe auch gleiches Problem: Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

 Desselben Problem habe ich auch.

Wie kann ich den überflüssige Konto löschen und mein Email benutzen zum registrieren? 

Vielen Dank! 

Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

Vielen Dank im Voraus 

 

Edit o2_Sven: Thema zu Mein o2, o2 Online & E-Mail verschoben

Edit Vilureef: doppelten Beitrag zum bestehenden gelegt!

Hallo @Demetra82 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Probiere doch den Tipp von vilureef aus

registriere den neuen Vertrag mit der Rufnummer, dafür ist keine Email Adresse erforderlich.

Klappt es damit ?

Gruß, Solveig

Hallo @Majed90 ,

ich habe die Rückinfo, dass dein login auf www.o2online.de von den Kollegen:innen der Fachabteilung gelöscht wurde.

Ich werde dann jetzt deinen Account hier in der Community löschen.

Komm’ gerne wieder und schau dich hier um. Du kannst dich auch ohne login in der o2 Community umsehen.

Vielleicht interessieren dich unsere von Busern der Community geschreibenen Testberichte 😉

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe auch gleiches Problem: Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?

 

Und ja, ich habe schon meine Rufnummer registriert, möchte aber diese Email mit der Nummer verknüpfen. 
 

Lg
Ermin

Hallo @erm1n ,

herzlich wilkommen in unserer o2 Community 😀

Dann lösche ich dein Konto hier.

Melde dich gerne wieder hier an.

Gruß, Solveig

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit meiner E-Mail Adresse registriert habe. bevor ich meinen Vertrag abgschlossen habe. Ich möchte aber diese E-Mail Adresse für meinen Vertrags-Account nutzen.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @DiPay ,

dann möchtest du also, dass ich deinen Account “DiPay" hier  in der Community lösche ?

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

 

wenn dadurch das Problem gelöst wird. Ja, dann darf dieser Account gelöscht werden.

 

Grüße

Dirk

Hallo @DiPay ,

gut. Dann lösche ich deinen Account jetzt.

Du kannst dich gerne danach wieder mit deiner Mobilfunkummer anmelden.

Gruß, Solveig

Bitte löschen sie meinen Account, danke!

Benutzerebene 7

Hey, 

das hab ich für dich erledigt :) Melde dich gerne wieder an, falls du eine Frage hast!

Viele Grüße,
Flo

Ich habe auch das gleiche Problem und die gleiche Bitte.

Bitte mein "Mein 02" Account mit der Login-Adresse  löschen. Hier hatte ich nur Zugang zur Community. Ich möchte die E-Mail Adresse für mein Account mit der Rufnummer nutzen, das geht aber nur wenn der andere Account gelöscht wurde. Die Hotline konnte mir nicht helfen.

Benutzerebene 7

@Go0dlike vielen Dank für deinen Post, 
Ich leite deinen Wunsch unmittelbar weiter. Ich melde mich noch einmal kurz, wenn es soweit ist. 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Mattbratt habe auch deinen Löschwunsch weitergeleitet. Melde mich, sobald die Löschung ansteht. 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Mattbratt dein Account wird wunschgemäß jetzt gelöscht, die Mailadresse kann damit wieder verwendet werden. 

grüße
Michael

Deine Antwort