Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account löschen (Kollidiert mit DSL Vertrag)


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte dringend um Löschung meines Community Accounts.

Bei meinem neuen Vertrag ist die gleiche Email-Adresse hinterlegt, wie für diesen Community Account von dem ich jetzt schreibe.

Dadurch kann ich weder den Auftragsstatus-Link verwenden, noch das SEPA Lastschriftmandat bestätigen, um die Sie per Mail heute gebeten haben. Dort wird gefordert, man solle sich bei Mein-o2 einloggen und dies bestätigen.

Wenn ich die vielen ähnlichen Themen und Kollisionen der Accounts durchlese, kommt man zu der Erkenntnis, dass o2 noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen ist. Weil auch keine der üblichen Service-Nummern aktuell funktioniert, habe ich größte Zweifel ob es eine gute Idee war bei diesem Provider überhaupt einen Vertrag abzuschließen. (089-787979409 trennt die Verbindung wenn man eine Taste drückt | Bei 089-787979400 gemäß Kopfzeile der Vertragszusammenfassung kommt kein Anschluss unter dieser Nummer)

 

icon

Lösung von o2_Micha 23 November 2022, 13:00

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,
vielen Dank dass du dich an uns gewendet hast. 
Deinen Wunsch habe ich weitergeleitet.
Ich werde mich noch kurz hier melden, wenn alles zur Löschung vorbereitet ist.

LG
Michael

Benutzerebene 7

Account wird/ist gelöscht.

grüße

Ich habe exakt das gleiche Problem (statt DSL allerdings Mobilfunkkunde). Bitte ebenfalls meinen Interessten-Account löschen. Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hi,
schön das du dich bei uns meldest und klasse das du uns im verstaubten Archiv gefunden hast. 😊
Auch deinen Wunsch habe ich weitergeleitet und werde mich nochmal melden, wenn die Löschung durchgeführt wird.

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi,
dein Account wird jetzt gelöscht und deine Mailadresse ist damit wieder frei für eine neue Registrierung. 😀

LG
Michael

Hallo @o2_Micha!

auch ich bitte darum meinen Account zu löschen da ich die eMail Adresse mit meinem neuen Mobilfunk Vertrag verknüpfen möchte!

Vielen Dank!

LG Martin

Benutzerebene 7

Dank dir für deine Anfrage. 
Ich habe den Löschwunsch weitergeleitet, sobald diese ansteht, werde ich mich noch einmal melden. 😉

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi, dein Account ist jetzt gelöscht. Deine Mailadresse steht dir wieder zur Verfügung.

LG
Michael

Bitte ebenfalls um komplette Löschung von “Mein o2”

Ich hatte eine Testkarte..(1 Monat). 

Der Test ist mittlerweile vorbei und ich möchte das meine Daten und das “mein o2” gelöscht wird.

Warum kann man das eigentlich nicht selbst mit zB einer Checkbox initiieren??

mfg

Hallo @neule,

wenn du ansonsten keinen Vertrag mehr unter diesem Datensatz hast, dann wird der zur Testkarte gehörende mein o2 Bereich automatisch gelöscht.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort