Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte um Löschung meines Community Profils


  • Anonymous
  • 0 Antworten

bitte um Löschung meines Community Profils, danke

 

bitte bestätigen Sie mir dies kurz, danke

 

Viele Grüße

Stefan

 

Edit o2_Sven 27.02.2023/15:26: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife nach Austausch rund um die o2 Community

Edit o2_Manuela: Verschoben Austausch rund um die Community →  Archiv: Rund um die Community. 04.03.23, 10:02 Uhr

icon

Lösung von o2_Sven 27 February 2023, 16:04

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo XXXXXXXX,

wir werden deinem Wunsch gerne entsprechen, du hast deine Anliegen hier in der Community so weit alle geklärt? Geht es dir denn nur um den Communityaccount selber oder hattest du dich mit einem Interessentenaccount registriert und möchtest die dort genutzte Emailadresse jetzt für die weitere Verwendung freigeben?

 

Schöne Grüße, Sven

Geht nur um den Community Account den bitte löschen, danke. 

Es ist zwar schade, dass du uns verlässt aber ich werde dann direkt im Anschluss deinen Account hier in der Community löschen.

 

Schöne Grüße, Sven

Keine Bange @o2_Sven der Stefan kommt ganz sicher wieder...

Können Sie auch meinen Community Account löschen?

ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, mit dieser email Adresse hinterlegt. Immer wenn ich mich bei mein o2 einloggen will, komme ich nur auf mein Community Account, nicht aber in mein o2 um meine Vertragsdaten anzuschauen. Scheinbar ist die einzige Lösung die Löschung des Community Accounts, oder? Wenn ja, bitte löschen!!

Ich werde deinen Community Account gleich im Anschluss löschen. Wenn du magst kannst du dir mit deinem neuen DSL Vertrag einen neuen Community Account anlegen und weiter Teil der Community sein.🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort