Guten Tag,
ich habe gestern eine SMS mit der Info erhalten, welche E-Mail Adresse für mein Sky Ticket angegeben ist. Die E-Mail Adresse ist leider falsch, wo kann ich diese ändern? In der SMS stand, dass ich mich einfach an O2 direkt wenden soll.
Grüße + vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @Maus330
herzlich Willkommen in der Community.
Ist die Mail-Adresse (atgmail) aus der SMS vom 26.05. aktuell? Dann gebe ich diese gern weiter.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Ist die Mail-Adresse (atgmail) aus der SMS vom 26.05. aktuell? Dann gebe ich diese gern weiter.
Viele Grüße
Annika
Guten Morgen,
nein, die ist so leider nicht aktuell, weil ein Rechtschreibfehler vorliegt...kann ich die irgendwo ändern?
Dank + Gruß 🙂
nein, die ist so leider nicht aktuell, weil ein Rechtschreibfehler vorliegt...kann ich die irgendwo ändern?
Dank + Gruß 🙂
Hallo @Maus330
schick mir die richtige Mail Adresse gern per PN zu.
Viele Grüße
Annika
schick mir die richtige Mail Adresse gern per PN zu.
Viele Grüße
Annika
Vielen Dank für die Mail-Adresse.
Ich habe den Kollegen die Mail Adresse mitgeteilt.
Viele Grüße
Annika
Ich habe den Kollegen die Mail Adresse mitgeteilt.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.