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Hallo O2 Team,



Ich hatte vor ein paar Tagen eine Email in meinem Postfach von "Sky Ticket" bekommen mit "Wir schenken dir 3 Monate gratis" bis 01.07.2019 ohne Zusatzkosten in dem ersten 3 Monaten. Heute habe ich es gebucht und es wurde kostenpflichtig für einen Monat für 9,99 €. Ich möchte diesbezüglich die Buchung widerrufen bzw. kündigen. Es wird in keinster Weise darauf hingewiesen das dies bei Bestandskunden nicht funktioniert. Dies habe ich hier über die Community erfahren.

Ich bitte um Hilfe.



Danke.
Ich hab die Mail auch bekommen und habe gezögert diese einzulösen. Ich bin schon 16 Jahre Kunde hier und auch Sky Ticket hatte ich immer mal wieder seit es das gibt. Im letzten Jahr gab es schon einmal so eine Mail und da stand auch niergends das es nur für Neukunden ist und wurde berechnet. Daher mein zögern es diesmal nochmal zu probieren. Ich finde es nur echt blöd solche email zu bekommen und dann scheint es nicht zu gehen oder ist nicht vermerkt für welceh Kunden es gildet.

Aber in der Mail steht ja auch "Du erhältst diese E-Mail im Rahmen deines Sky Ticket Accounts..."

Also weiß Sky/O2 ja das ich ja schon Kunde bin.

Kann ich das Angebot nun doch nutzen? Eine Prüfung vor Abschließen wäre super lieb ;)

Und wenn ja wie lange kann ich es noch in Anspruch nehmen, die Seite scheint ja nicht zu gehen. Denn wenn ich es nutzen könnte würde ich es natürlich sofort buchen wollen ;)

LG
Ich bin auch schon über 10 Jahre Kundin bei O2 und habe bei neuem Vertragswechsel dieses Angebot bekommen. Dieses hat auch funktioniert, sofern du dieses Angebot nicht schon einmal in Anspruch genommen hast. Nach längerer Zeit habe ich wieder diese Mail bekommen und auch gezögert. Nun habe ich mich entschieden und das ging nach hinten los. Ich bin ganz deiner Meinung. Es sollte einen Hinweis darauf geben. Denn so ist es einfach nur Abzocke. Ich kann es jetzt nur zu den normalen Bedingungen kündigen. Also kein Widerruf möglich.
Hallo,



neben der Tatsache, dass es bei Sky (noch) nicht funktioniert, schau bitte mal in Dein Kundenkonto unter deinem Vertrag. Die Bestätigungsmail sprach auch von 9,99 € monatlich bei mir, aber unter meinen Vertragsdetails ist ebenfalls ein Eintrag hinterlegt, der besagt, dass es bis zum Ablauf der 3 Monate kostenlos ist. Ich glaube bei der Bestätigung der Buchung über den Mail-Link stand auch, dass es erst angezeigt wird, als sei es kostenpflichtig und der Rabatt erst auf der Rechnung ausgewiesen wird.




P.S:



Ich bin auch Bestandskunde und habe sowohl beim Start des Vertrages, als auch mit der Halloween Aktion jeweils 3 Monate gratis mitgenommen.
Ja genau so steht es bei mir auch, Rabatt bis zum 28.9.2019 und abbestellbar zum 28.7.2019. Nur steht daneben kein Betrag. Dann warte ich mal ab was die Rechnung später sagt. Danke für die Info.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei der Halloween Aktion sah das, glaube ich, genauso aus und für die Zeit, wo der Rabatt gegolten hat, wurde mir auch nichts extra berechnet.



Wie gesagt, wunder dich bitte nur nicht, es scheint Momentan noch das Problem zu geben, dass keiner das Ticket auf der Sky Seite angezeigt bekommt, das geht mir genauso. Ich hoffe mal, das wird bis Montag gelöst, ich würde gerne noch Chernobyl sehen, bevor es bei Sky verschwindet. Noch sind es aber 12 Tage und es sind auch nur 5 Folgen.
Hallo @Jeyyy und @luca1981,



herzlich willkommen in der o2 Community! ☺️



Haben euch die Hinweise von @Paladin84 schon weitergeholfen?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,



Wenn du das bestätigen kannst was @Paladin84 geschrieben hat, dann ja. Denn es ist ja nicht zu 100% sicher. Wäre schön wenn du sagen könntest ob das auf unseren Fall zutrifft.
Hallo @Jeyyy,



in deinem Datensatz sehe ich, dass das Sky-Ticket für die drei Monate zu 100% rabattiert wird.



Viele Grüße, Tatjana
Danke @o2_Tatjana ,



Das hilft mir weiter. Ich konnte es nämlich nicht genau einsehen.

Vielen lieben Dank.
Immer wieder gerne @Jeyyy.



Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📺



Viele Grüße, Tatjana

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