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Hallo liebes o2 Team,



Ich hatte vor ein paar Tagen in meinem E-Mail Postfach eine E-Mail von Sky Ticket bekommen mit "wir schenken dir 3 Monate Serien-Spaß"(Exklusives Angebot bis 01.07.2019: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99€).

Heute habe ich es gebucht, jedoch wird mir nur 1 Monat kostenpflichtig für 9,99€ angezeigt. Nun hätte ich das Angebot natürlich gerne wie beschrieben.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich ansonsten natürlich kündige bzw. widerrufe. Schon vorab vielen Dank.

Hallo @aLeXa127,



gerne habe ich für dich nachgeschaut. Der Rabatt in Höhe von 100% auf das Sky Ticket wurde für 3 Monate hinterlegt. Tut mir leid, dass es durch die Bestätigung zu Irritationen gekommen ist.



VG

Dennis
Hallo @aLeXa127,



gerne habe ich für dich nachgeschaut. Der Rabatt in Höhe von 100% auf das Sky Ticket wurde für 3 Monate hinterlegt. Tut mir leid, dass es durch die Bestätigung zu Irritationen gekommen ist.



VG

Dennis






Danke für die schnelle Antwort.

Leider konnte ich mich mit dem Link der per SMS kam nun auch nicht registrieren und habe daher noch keinen Zugang zu Sky Ticket. Wie kann ich hier nun am besten vorgehen?
Hallo @aLeXa127,



konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?



Viele Grüße Bianca
Hallo @aLeXa127,



konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?



Viele Grüße Bianca






Hallo @o2_Bianca,



das Problem konnte ich bisher leider noch nicht klären.
Hallo @aLeXa127,



danke für Deine Rückmeldung. Ich werde gerne eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen. Dazu benötige ich noch die E-Mail Adresse, die Du bei der Aktivierung des Tickets angegeben hast. Du bist bei uns in der Community mit einer web.de Adresse angemeldet. In Deinem Kundenkonto ist aber eine gmx.de Adresse hinterlegt. Hast Du eine der beiden angegeben? Wenn ja, schreib hier einfach nur ob gmx oder web.de nicht Deine komplette E-Mail Adresse. ☺️



Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,



das war die gmx Adresse.

Danke für die Hilfe. 🙂
Hallo @aLeXa127,



das Sky Ticket Entertainment ist ja inzwischen für dich in deinem Account gebucht, so ist es bei uns sichtbar. Kannst du es jetzt nutzen, oder hakt es noch irgendwo? 🙂



Viele Grüße,

Jan.
Mittlerweile geht es endlich. Danke an alle für die Hilfe 🙂
Hallo @aLeXa127,



prima, so soll's sein! Danke für deine Rückmeldung! 🙂



Viele Grüße,

Jan.

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