Ich wollte, wie in der Buchung beschrieben, das Sky Entertainment für 3 Monate gratis nutzen. Jetzt steht in der Rechnung, dass ich 9,99€ zahlen soll. Was ist jetzt richtig?
In dem Fall, dass ich 9,99€ monatlich zahlen soll, würde ich die Buchung widerrufen.
Außerdem wäre es nett, wenn man direkt und unkompliziert eine Mail an den Kundenservice schreiben kann.
Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @M.B.26 ,
tut mir leid, wenn es bei dem Bestellprozess zu Unklarheiten gekommen ist.
Mit deiner Buchung wurde auch der Rabatt in Höhe von 100% für 3 Monate gesetzt. Auf der Rechnung wird also keine Berechnung erfolgen.
VG
Dennis
tut mir leid, wenn es bei dem Bestellprozess zu Unklarheiten gekommen ist.
Mit deiner Buchung wurde auch der Rabatt in Höhe von 100% für 3 Monate gesetzt. Auf der Rechnung wird also keine Berechnung erfolgen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.