Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo, bitte mein Profil löschen. Danke
icon

Lösung von o2_Tatjana 19 March 2019, 12:03

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit einen MyHandy Ratenplan und dazu einen online MeinO2 Benutzerzugang. Letztes Jahr habe ich den Ratenplan abgezahlt. Für meinen neuen wollte ich den Benutzernamen zur Registrierung neu nutzen, denn man sagte mir das online Profil wird automatisch nach Beendigung des Ratenplans gelöscht. Leider ist mein alter MeinO2 Zugang immer noch aktiv. Daher meine Bitte: Könnt Ihr den Zugang unter dem Namen: Fawkes1981 löschen?
Vielen Dank im Voraus! 🙂
Benutzerebene 7
Hallo User und User,

hiermit lösche ich eure Profile.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Hallo, bitte mein Profil löschen. Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Hallo Communitymitglied,

auch dein Account ist hiermit gelöscht.

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, bitte mein Profil löschen. Danke

@o2_Tatjana Hallo, bitte mein Profil löschen. Danke

@o2_Katja Hallo. Bitte mein Profil löschen. Danke 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt

Hallo @Ataollah,

 

frisch dabei und schon wieder weg? :open_mouth:

Sehr schade, deinem Wunsch folge ich selbstverständlich. :ballot_box_with_check:

 

Schau gern wieder vorbei, auch unangemeldet^^, es gibt viel zu entdecken, z.B. unsere Fotochallenge und unser Ideenportal rund um Mein o2!

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo könnt ihr bitte mein Profil löschen? Danke im Voraus.

Ich habe dein Profil soeben gelöscht, trotzdem sehr schade, komme gerne mal wieder vorbei.

 

LG Steffen

Hallo,

ich bitte auch darum, mein Community-Profil zu löschen.

Danke!

Hallo @Anaid2017,

schade, dass du nicht mehr bei uns bleiben möchtest - deinem Wunsch entspreche ich aber natürlich und lösche gleich dein Profil. 

Besuche uns trotzdem gerne nochmal hier in der Community:blush:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort