Gelöst

o2 Login nicht möglich

  • 18 Dezember 2013
  • 5 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo,

Ich bin uralter AOL-Kunde.

Nun wollte ich mich mal eben in meinem Service anmelden, Fehlermeldung, dass Nutzername/Passwort inkorrekt sind.

Nun weiss ich aber nicht, welcher Nutzername und welches Passwort gemeint ist. Zum einen habe ich das alte Ursprungslogin von AOL, zum andern den Login vom Router, der komischerweise auf "...@alice-dsl.de" hoert. Keiner von beiden funktioniert, habe ich irgentwo was verpasst, eine Umstellung nicht mitbekommen?

icon

Lösung von JNF386 25 Dezember 2013, 22:17

So, Login scheint nun doch zu funktionieren. Alles weitere hat bis dahin auch geklappt.

Danke fuer die Muehe.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo JNF386,

 

kennst du denn noch deine E-Mailadresse und kannst auf "Passwort vergessen" klicken, um darüber neue Zugangsdaten zu bekommen?

 

Viele Grüße

Michael

Also, es handelt sich nicht um diesen Account hier, den habe ich nur erstellt um euch zu Kontaktieren.

Die eMail weiss ich genau so noch wie das Passwort dazu. Sollte evtl. dazuschreiben dass ich das auch alles schon vorab durchprobiert habe.

Reset-Funktion bleibt aus, da ich keine Mobilfunknummer hinterlegt habe, wurd ich auch nicht danach gefragt, als ich vor Jahren bei AOL mein Konto eroeffnet habe.

Benutzerebene 7
Hast du schon einmal in deine Vertragsunterlagen geschaut, ob dort etwas eingetragen ist? Bei unseren aktuellen Verträgen bekommen die Kunden diese Information. Ich weiß aber nicht, wie AOL das damals gehandhabt hat. :frowning

OK, also ich habe jetzt die Unterlagen durchwuehlt, und zwar war das ein Vertrag von 2009, neu aufgesetzt von Alice. AOL war da schon nicht mehr gueltig.

Den Login aus den Unterlagen habe ich eingegeben, komme auch weiter als sonst, nur sagt er mir jetz, das der Dienst zur Zeit leider nicht verfuegbar ist.

So, Login scheint nun doch zu funktionieren. Alles weitere hat bis dahin auch geklappt.

Danke fuer die Muehe.