Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo O2 Team,

 

bitte mein o2 Community Konto löschen!

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Manuela 1 April 2022, 11:20

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Dawa Zeren , 

schade, dass du uns verlassen möchtest☹️

Ich hoffe, du beehrst uns bald wieder 😊

Auf deinen Wunsch hin werde ich einmal deinen Community Account löschen. 

 

Liebe Grüße

Manuela

@o2_Manuela 

 

kannst du bitte meinen Community Konto ebenfalls löschen?

 

danke!

 

Liebe Grüße Flo 🙏

Wie ich sehe wurde dein Account bereits gelöscht. Ich hoffe wir werden dich bald in der Community wiedersehen. :)

Evtl. interessierst du dich auch für die neusten Smartphones und Gadgets und möchtest einige davon einfach mal zu Hause testen.

In dem Fall könnte der Angetestet-Bereich für dich sehr interessant sein, dort vergeben wir wöchentlich mehrere Geräte zum testen.💙

LG Steffen

Hallo O2 Team,

 

bitte mein o2 Community Konto löschen!

 

Vielen Dank

Hallo,

du hast dich doch heute erst angemeldet, ist da was schief gelaufen?

LG

Hallo @lukitoni ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das hätte ich dich jetzt auch gefragt, was vilureef geschrieben hat.

Hast du dich schon umgesehen bei uns in der Community ?

In unserem o2 News Bereich findest du Themen wie

oder

Bei unseren Testgeräten kannst du selbst Tester werden und uns einen Testbericht schreiben

oder interessiert dich mehr unser Digitales Wohnzimmer mit Beiträgen wie

Gruß, Solveig

Hallo zusammen, ich würde auch gerne meinen Account löschen lassen.

Hi @dafid,
herzlich willkommen in unserer Community 😊 Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.

Du hast noch eine offene Anfrage hier in der Community, welche nach deiner Löschung nicht mehr bearbeitet wird. Möchtest du trotzdem die Löschung deines Accounts?

Liebe Grüße
Larissa

Habe auf mehreren Wegen versucht, Antworten zu finden, leider vergeblich! Lösche gerne meinen Account,

Hi User, 
wie gewünscht, habe ich deinen Account gelöscht. Vielleicht entscheidest du dich ja später nochmal Teil unser Community zu sein.

Liebe Grüße
Larissa

Ich würde auch gerne einmal gelöscht werden. Ich habe alle Informationen erhalten die ich gesucht habe und erst danach festgestellt, dass ich mich dafür garnicht anmelden hätte müssen. Habe leider selbst kein Möglichkeit gefunden mein Acc zu löschen. Vielleicht komme ich in ein paar Jahren nochmal zurück. Viele Dank 😊 

Benutzerebene 7

Hallo, auch deinen Acount habe ich hier einmal gelöscht.

Schau auf jeden Fall wieder rein, wir haben ja doch den einen und anderen interessanten Themenbereich wie zum Beispiel unsere wunderbare Testspielwiese :-)(

Gruß,

Lars

Deine Antwort