Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo O2 Team,

 

bitte löscht meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername.

vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Larissa 21 June 2021, 15:23

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hi User,

bitte entschuldige, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht :sweat:

Aber jetzt ist dein Account gelöscht. Wenn du willst, kannst du dich natürlich jeder Zeit wieder neu bei uns anmelden.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo O2 Team,

 

auch ich bitte darum, dass Ihr meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

vielen Dank!

Hallo GrJonas, 

wilkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir den Account gern einmal gelöscht und würde mich freuen, wenn du uns hier mal wieder aufsuchst.

Grüße

Hallo O2 Team,

 

auch ich bitte darum, dass Ihr meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

vielen Dank!

Hallo User,

 

erledigt - mitlesen geht natürlich weiterhin auch ohne Account.

Falls du wieder mitschreiben willst: Einer erneuten Anmeldung steht nichts im Wege :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Bitte auch um Löschung meines o2 Community Account samt E-Mail.

Vielen Dank

Hallo User, 

wie von dir gewünscht, lösche ich in den nächsten Minuten deinen Community-Account. 

Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, dich wieder in unserer o2 Community anzumelden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Community-Accounts inkl. E-Mail.

Vielen Dank!

Ich bitte auch um Löschung. Danke! 

Ich bitte auch um Löschung meines Accounts. Danke!

Hallo O2 Team,

 

auch ich bitte darum, dass Sie meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

vielen Dank!

Hallo o2 Team,
 

auch ich bitte darum, dass Sie meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername löscht.

Damit ich mit der selben E–Mail Adresse, meinen Vertrag hinzufügen kann.

vielen Dank!

@o2_Tobias @o2_Kurt @o2_Manga @o2_Larissa 

 

Bitte auch um Löschung meines o2 Community Account 

Hallo User,

schade, dass du gehst. :slight_frown:

Du bist hier jederzeit wieder willkommen.

Schau dich trotzdem weiter hier in der Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer findest du Dinge wie

oder

Gruß, Solveig

hallo @Brighty87 ,

entschuldige bitte, du bist uns durch gerutscht. :bouquet:

Du hattest nach deinem Löschwunsch nochmal etwas gepostet. Soll ich deinen Account immer noch löschen ?

Gruß, Solveig

 

Hallo o2 Team,
 

Ich bitte meinen O2 Community Account samt E-Mail Adresse und Nutzername zu löschen, damit ich mit der selben E–Mail Adresse, meinen Vertrag hinzufügen kann.

MfG

Immer noch aktiv.

Bitte löschen, asap...

Benutzerebene 7

In Ordnung,

auch dein Community Account ist nun gelöscht und die E-Mail lässt sich für einen weiteren Account nutzen :-)

Schau gerne wieder rein, wir freuen uns :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort