Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailfach - Login Unmöglich


Servus User und o2Team,

ich hab ein Problem mit meinem Emailfach.

Das Controlcenter auf https://gomail.o2online.de/ geht perfekt.

Ich sehe mein Mailfach und die Aliase, Passwort ändern geht auch...

Wenn ich mich nur danach in Webmail einloggen könnte!

Firefox Thunderbird hab ich auch probiert.

Über POP: Irgendwas mit "This account does not have POP Access"

Über IMAP: Dasselbe mit IMAP Access.

Schick ich mir selbst eine Email, kommt diese zurück.

Technical details of permanent failure:

Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain http://o2online.de/ by mx.o2online.de. [91.136.8.194].



User's mailbox is disabled

Und nun?

Das Mailfach löschen kann ich nicht, da ich einen @genion.de Alias habe, den ich (vorerst) behalten muss,

da dieser mit einigen externen Diensten verbunden ist.

😀


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort