Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login auf o2online

  • 14 June 2010
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hey,

ich finds ziemlich gut, dass man beim Login auch direkt eine Zielseite wählen kann. Komisch ist nur, dass bis vor ein paar Monaten als Zielseite auch das Communication-Center wählbar war, dies nun aber nicht mehr so ist.

Ich nutze die Homepage etwa 1-2 mal die Woche um web2sms zu versenden, damals waren es also 3-4 Klicks, um zum Web2sms-Formular zu kommen, heute sind es 4-5.

Ich würde mich über eine größere Auswahl an "Zielseiten" beim Einloggen freuen.

Viele Grüße
hutauf

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo hutauf,

gib mal im PC im Internet die Seite [b]http://email.o2online.de ein. Damit kommst du direkt ins [b]COMMUNICATION CENTER. Dieser Direkt-Link klappt schon immer, seit es das [b]COMMUNICATION CENTER überhaupt gibt.

Gruß, Sonic28