Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung meines Profils/meiner Daten


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich bitte um die Löschung meines Profils auf o2online.de und hier im Forum. Danke.

 

Edit o2_Matze 03.11.22 15:45 aus dem Wohnzimmer zu Austausch Community geschoben 

21.11.2022 13:41 o2_Jennifer: aus dem Austausch ins Archiv verschoben

icon

Lösung von o2_Matze 3 November 2022, 16:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du hast dich doch erst vor einer Stunde hier angemeldet!

Trotzdem: Ein Moderator wird die Tage den Account wieder löschen.

Hi @fadetoblack 

Oh, das ist ja schade. Können wir dich noch umstimmen? Falls nicht, kurze Rückfrage dazu: Löschung deines Communityprofils ist ja klar, aber was meinst genau mit “Löschung meines Profils auf o2online.de” Hast du einen o2 Vertrag, mit dem du auf unserer Seite registriert bist, oder geht es dir um einen Interessentenaccount? 

VG Matze  

Hallo. Entschuldiigung und danke fürs verschieben. Bin kein Kunde. Registrierung auf o2online.de erfolgte wg. einer Aktion, die sich dann doch erledigt hatte. Wurde gebeten hier im Forum zwecks Löschung ein Profil zu erstellen, weil es anders nicht ging, wurde mir gesagt. Danke für die Hilfe.

Hallo @fadetoblack,

wir kümmern uns gerne um die Löschung, sowohl für das Login auf o2online.de als auch für das hier in der Community.

Bitte beachte, dass es ein bis zwei Tage dauern kann, bis alle Zugange gelöscht sind.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @fadetoblack,

dein Profil auf o2online.de ist jetzt bereits entfernt worden, dein Community Login wird ebenfalls in Kürze gelöscht werden.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Giulia

Deine Antwort