Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konto löschen bitte


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte mein Konto löschen, da ich diese email Adresse für einen Vertrag brauche. Danke 

icon

Lösung von o2_Kurt 19 June 2021, 14:34

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo ich würde gerne mein O2 Konto komplett löschen lasse, Community Account und auch generell damit ich meine email Adresse mit meinem neuen Vertrag verwenden kann.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Geduld!

https://hilfe.o2online.de/questions/871725

Einmal reicht.

Ich muss meine email Adresse wirklich so bald wie möglich wieder verfügbar haben 

Hallo @chiaramei ,

 

ich habe deine Anfrage gerade weitergeleitet.

Nach dem Wochenende sollten wir bereits eine Antwort haben. Im Anschluss löschen wir dann den Account im hier Forum.

 

Ich habe die Beiträge zusammengeführt (sorry wegen dem Link, @bs0 ).

 

Viele Grüße,
Kurt

Wie es Kurt vorausgesagt hat: Wir schreiten zur Löschung. :ballot_box_with_check:

Wir freuen uns wenn du mit deinem neuen Vertragsaccount wieder reinschaust, sollte wider Erwarten etwas nicht klappen einfach melden.

 

Viele Grüße und einen schicken Abend,

Katja :sunflower:

bitte löschen Sie meinen Forum Account inklusive hinterlegter E-Mail Adress Vielen Dank

Hallo,

hast du Langeweile? Oder warum verteilst du dein Anliegen quer im Forum?

LG

Hallo @Doggerer,

ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Viele Grüße

Giulia

Hallo können sie dieses konto löschen würde meine email gern mit meinem Vertrag nutzen danke

Herzlich willkommen in der Community.

Ich habe deinen Account hier soeben gelöscht, du solltest dich nun mit deinem Vertrag + E-Mail-Adresse neu registrieren können.

LG Steffen

Deine Antwort