Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo können sie dieses konto löschen würde meine email gern mit meinem Vertrag nutzen danke

icon

Lösung von o2_Andrea 25 February 2021, 12:43

Zur Antwort springen

27 Antworten

Hallo @snowyb,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Du möchtest, dass wir deinen Community Account löschen? Ist das richtig?

 

Viele Grüße Bianca

 

Ja möchte ich, um diese email mit meinem Vertragskonto zu verknüpfen 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo,

 

ist nun erledigt. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

same here… diesen Forum Account bitte löschen , damit ich meine email mit der neuen o2 Karte verknüpfen kann… danke

Hallo user,

 

ich habe deinen Account gelöscht. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Bitte mein Konto löschen

Hi User,

wie gewünscht habe ich deinen Community-Account gelöscht.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo, bitte auch dieses Forum Konto löschen.

Hallo,

ich habe dein Account soeben gelöscht, du bist natürlich weiterhin herzlich willkommen.

Vielleicht Interessierst du dich ja auch dafür die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, schaue gerne vorbei.

LG Steffen

Hallo,

bitte meinen Forumaccount auch löschen, sodass ich ihn mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

Zudem hätte ich die Frage ob meine Rufnummermitnahme schon durch ist, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.

 

Gruß Dechant

Hi, diesen Forum Account bitte löschen , damit ich meine email mit der neuen o2 Karte verknüpfen kann… Danke :)

Guten Tag,

ich bitte Sie auch darum meinen O2- Account zu löschen, da ich ihn nicht mehr benötige. :D

Bitte löschen Sie dieses Benutzerkonto.

 

Vielen Dank.

Hallo

Ich möchte dieses Konto löschen.

 

Danke

Hallo!

Können Sie bitte auch mein Konto vollständig löschen? Meine im Forum gestellte Frage wurde beantwortet und ich möchte diesen Account nicht mehr benutzen. Ein anderer Account wird gegebenenfalls auf Basis der vorhandenen Mobilfunkkarte neu erstellt. Danke!

Hallo!

 

Gleiches für mich! :)

Können Sie bitte auch mein Konto vollständig löschen? Meine im Forum gestellte Frage wurde beantwortet und ich möchte diesen Account nicht mehr benutzen. Ein anderer Account wird gegebenenfalls auf Basis der vorhandenen Mobilfunkkarte neu erstellt. Danke!

Hallo! Können  sie bitte meine Konto auch löschen? Damit ich kann mich noch mal mit mein vertragnummer registrieren. 

Guten Tag,

Ich möchte dieses Commuity Konto löschen lassen zu sofort, danke !!

 

bitte bestätigen Sie mir dies kurz per Email, danke

 

Viele Grüße

Stefan

Hallo User,

 

dein Konto wurde wunschgemäß gelöscht. Eine Bestätigung per Mail können wir leider nicht einrichten, wie aber zu sehen ist, ist der Account nun nicht mehr verfügbar.


Viele Grüße,
Kurt

Guten Tag,

ich hatte nun die Chance, die O2 Testkarte auszuprobieren. Diese wird nun nicht mehr benötigt und ist bereist gekündigt. Bitte löschen Sie meinen O2 Kundenaccount und den Forenaccount und bestätigen dies schriftlich. Ich widerrufe hiermit ebenfalls die Lastschrift Ermächtigung (SEPA Mandat), da die Testkarte ausdrücklich kostenlos ist und keine Abbuchung erforderlich werden wird.

Vielen Dank.

MfG

 

Hallo! Können  sie bitte meine Konto auch löschen? Damit ich kann mich noch mal mit mein vertragnummer registrieren

Guten Tag,

ich hatte nun die Chance, die O2 Testkarte auszuprobieren. Diese wird nun nicht mehr benötigt und ist bereist gekündigt. Bitte löschen Sie meinen O2 Kundenaccount und den Forenaccount und bestätigen dies schriftlich. Ich widerrufe hiermit ebenfalls die Lastschrift Ermächtigung (SEPA Mandat), da die Testkarte ausdrücklich kostenlos ist und keine Abbuchung erforderlich werden wird.

Vielen Dank.

MfG

 

DSGVO!! Dies ist bereits die 3. Erinnerung (1 x per Forum, 1 x per Chat). Wird das Kundenkonto und Forenaccount nicht rückstandslos gelöscht, reiche ich Beschwerde wg. Datenschutz bei der Behörde ein.

23.02.2022 09.45 Uhr - Supportchat mit XXXXXXXXXX
=====

Guten Morgen und herzlich willkommen in unserem o2 Live Chat, ***. Ich bin XXXXXXXXXX. Schön,
dass du bei mir bist. :)
Agent

wie kann ich dir weiterhelfen?

Agent

Hallo XXXXXXXXXX. Ich habe gesehen, meine o2 Testkarte läuft zum 27.02. aus.

***

Könntest du bitte, da dies lt. Vertriebsgespräch im Januar ausdrücklich kostenlos zugesagt war
mein SEPA Mandat aus dem Kundenkonto entfernen und das Konto dann vollständig zum
Vertragsende löschen ?
*****

Das passiert automatisch, da brauchst du nichts weiter tun : )

Agent

Edit o2_Lars: Bitte keine Nennung von Mitarbeiternamen.

Benutzerebene 7

Hallo allerseits,

alle eventuell bestehenden Community Accounts wurden auf eigenen Wunsch gelöscht :-)

Ein Widerruf eines Lastschriftverfahrens im laufenden Vertrag ist postalisch möglich. Nach Ende eines Vertragsverhältnisses wird nach kurzer Zeit der Zugang zum Onlineportal deaktiviert.

Gruß,

Lars

Bitte auch mein Konto hier komplett löschen

 

Hallo @Jerfi2004,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schade, dass du deinen Community Account gleich wieder löschen lassen möchtest. Ich werde mich gleich darum kümmern. Du hast jederzeit die Möglichkeit dir einen neuen Account für die Community anlegen. Wir freuen uns, wenn wir hier wieder von dir hören.🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort