Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Liebes O2 Team,

bitte mein Konto sowie alle dazugehörigen Daten löschen.

Bitte um Bestätigungsmail.

icon

Lösung von o2_Flo 1 February 2020, 17:03

Zur Antwort springen

41 Antworten

Hallo!

 

Du hast gerade einmal einen Beitrag geschrieben und das Konto heute angelegt.

Warum legt man einen Account an, wenn dieser wieder gelöscht werden soll?

Benutzerebene 7

Hallo,

wir können hier deinen Foren Account löschen. Alles andere ist uns nicht möglich. Eine Bestätigungsmail geht dabei nicht raus. Melde dich gerne wieder hier bei uns an!

Viele Grüße,
Flo

Hallo, könnt ihr meinen Foren account bitte auch löschen, damit ich mich mit meiner Mailadresse in den Account einloggen kann auf dem mein Vertrag läuft.

Hallo User,

 

wir haben deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Probiere es nun gerne mit der neuen Registrierung über den o2-Account.


Viele Grüße,

Kurt

Bitte mein o2 Konto bei Gelegenheit komplett löschen nicht nur o2 Forum, danke.

Bitte mein o2 Konto bei Gelegenheit komplett löschen nicht nur o2 Forum, danke.

 

Die Moderatoren können nur den Community-Account löschen ... das werden sie demnächst bei dir dann zum 3. Mal innerhalb kürzester Zeit erneut machen.

 

Ein Forum lebt von Fragen und Antworten, dir wurden bislang von @Tom_ ab hier

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/o2-lte-ausbau-fortlaufend-461219?postid=2057493#post2057493 immer deine Fragen (so gut es möglich war) beantwortet und deshalb wünsch ich mir von dir höflichkeitshalber auch eine Antwort auf meine Frage hier

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/mein-o2-account-komplett-loeschen-537467?postid=2118138#post2118138 ... danke für dein Verständnis!

OK Dankeschön für die Infos 

Hallo User,

 

ich habe Löschung vorgenommen.

 

Gruß
Antje

bitte mein Konto hier komplett löschen, danke

 

bye bis dann

 

Viele Grüße

Stefan

Benutzerebene 7

Hallo @Stefan432,

na, Du bist ja noch fleißig unterwegs. warten wir dann einfach mal ein wenig ab, damit Du noch weiter Deine Fragen und Beiträge erstellen kannst. Wäre doch sonst ärgerlich :-)

Gruß,

Lars

ne bitte konto sofort löschen, danke

 

bye bis dann

Bitte mein Konto dringend löschen, danke, Bye.

Bitte mein o2 Konto hier komplett löschen danke, bye

Hallo.

Dein Konto ist nun gelöscht.

VG
Dennis

Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Foren-Accounts. Vielen Dank.

Hallo User,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest :sleepy:

 

Ich lösche dein Konto jetzt. Komme gerne weider :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Bitte meinen Account kompl. löschen.

Vielen Dank. 

bitte meinen Account hier komplett löschen zu sofort, danke

Hallo User,

 

ich habe die Löschung wunschgemäß vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Sehr geehrte Moderatoren,

bitte löschen Sie mein Konto so schnell wie möglich.

Vielen Dank

beste Grüße

Olaf

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, bitte könnt ihr meinen Acount hier löschen, Danke. 

Ich benötige ihn nicht weiter. 

 

Vielen Dank 

Silke

Hallo user,

 

schade, dass du uns verlassen willst :sleepy:

 

Eine Neuregistrierung ist jederzeit wieder möglich.

 

Ich lösche deinen Account jetzt und wünsche dir eine schöne Woche :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig

liebe o2 mitarbeiter ich bitte Sie mein Konto zu löschen zu sofort, danke danke danke

hallo liebe o2 mitarbeiter ich bitte Sie mein Konto zu löschen zu sofort, danke

Deine Antwort