Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich möchte die Datenautomatik für alle vier auf mich laufenden Verträge dekativieren


mit der letzten Rechniung haben wir festgestellt, dass die Datenautomatik ohne unser Einverständnis bei mindestens einem der vier Verträge aktiviert wurde und bereits Kosten von 6€ angefallen sind.

Deshalb bitte ich Sie die Datenautomatik auszustellen und die angefallenen Kosten unserem Konto wieder gutzuschreiben

icon

Lösung von schorsch_2 30 June 2016, 09:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Wer hat denn für dich die Verträge gemacht oder sie geändert? Seit Februar 2015 sit die Datenautomatik bei allen Neuverträgen und Änderungen fester Bestandteil der Tarife. Sie wird überall aufgeführt und ist in der E-Mail zum Vertrag enthalten. Daher wird man dir das Geld wohl nicht erstatten.

Aus Kulanz wird man die Datenautomatik aber deaktivieren.

Es ist wirklich schade, wie man bei O2 mit uns umgeht. Anscheinend bekommt man es nicht hin, die vereinbarten Änderungen umzusetzen.  Nach mind 5 Schleifen deute ich es als würde man uns nicht weiter als Kunden haben wollen. Das mit der Datenautomatik ist auch so ein Fall.  Nachdem alles schief gelaufen ist hatten wir mit der Hotline vereinbart, dass das Konto auf den Zustand zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt wird. Und da hatten wir keine eingeschaltete Datenautomatik!!

So geht man nicht mit langjährigen Kunden um!!!

Brauchst du noch Hilfe oder ist dein Beitrag jetzt ein Fazit?

Siehs einfach nur als Statement an.Nachdem Dein erster Kommentar nicht besonders hilfreich war hab ich versucht über die Hotline die Datenautomatik abschalten zu lassen. Zudem wollte ich eine Bestätigung dass der Vertrag mit den Endzuffern 751 auch gekündigt ist. (hatte nur drei Bestätigungsmails erhalten) Statt der angekündigten SMS für die Abschaltung der Datenautomatik  und der Bestätigung der Kündigung für die 751 bekam ich 8 Mails mit der Bestätigung einer Bestellung aus der nichts zu den wichtigen Fragestellungen hervorgeht. Wenn die Kosten von 225€ die auf unsere aktuellen Rechnung stehen nicht, wie mit der Hotline vereinbart, mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden, übergebe ich die Sache dem Anwalt und O2 hat uns ein für alle Mal gesehen.

Alles klar. danke für das Feedback.