Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann nicht mehr angerufen werden


Hallo zusammen,

seit dieser Woche kann ich auf meinem Handy nicht mehr angerufen werden. Dann kommt sofort die nette Musik, dass ich zur Zeit nicht erreichbar bin.

Selber anrufen oder alles andere funktioniert prima, aber das andere ist ein echtes Problem. Es gibt da wohl einen Trick, den ich nach etwas Recherche gefunden habe: Man gehen unter Einstellungen (iPhone 6), klickt unter dem Netzbetreiber "Automatisch"ab, wählt einen anderen aus und wartet bis "kein Netz" mehr oben links steht, und klickt dann wieder "Automatisch" an. Ja funktioniert, aber im Laufe des Tages kommt wieder das gleiche Problem. Und der ganze Spaß geht von vorne los. Was kann man da machen? Woran liegt das auf einmal? Hatte in den zig Jahren bei O2 noch nieeee solch ein Problem. Vielleicht kann mir der Support helfen und mir bitte eine Antwort dazu geben. Ist nämlich echt nervig, vor allem wegen der Arbeit.

Vielen Dank im Voraus!

Fupsi14


2 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo!

Ich habe gleiche Problem.Ich muss mein Handy aus dann einschalten immer.Danach funktionert ein bisschen.Ich kann nicht telefonieren und bekomme ich meine Nachrichten nicht nur später.Jetzt habe ich Genug, am Morgen gehe ich in einem O2shop.Ich hoffe dort kann jemand helfen.

Früher habe ich eine prepaid Sim Karte gekauft und jetzt habe ich einen Vertrag beantragt,aber ich wollte meine Nummer nicht ändern und habe es schon gesagt.

Jetzt habe ich eine neue Nummer und weiß nicht,wie kann man das ändern?

Deine Antwort